Wer hilft mir beim Umbau?

ZV und efH umzubaun ist kein Thema... nur halt arg Zeitaufwendig...
    D.H. komplett erst mal die Sitze ausbauen, dann den Kabelbaum rausmachen, in den anderen Wagen anpassen (evtl. fehlen noch die Stromleitungen), komplett die Türen zerlegen, die efHs rausbohren (glaub 8,5er Bohrer) und dann im anderen Auto wieder einnieten und anschließen...

Jemand der sich auskennt braucht da trotzdem 1- 1 1/2 Tage...
    (Am Besten schnappst dir dazu das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst)

Aber 1. wohnst du zu weit weg und 2. hab ich im Moment genug mit der Rostbekämpfung und den Einbauten bei meiner Sommerkiste (auch wenns hauptsächlich bis auf 1 Stelle nur Flugrost ist) und meinen Abschlussprüfungen zu tun...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Ja die Umbauten mach ich selber, kein ding. Das mit dem flip flop 16v is auch gegessen, wer weiß, wie die Kotflügel drunter aussehen, außerdem is meiner von der Ausstattung meilenweit weg, hab ja ausser elektr. Spiegel und Sitzheizung alles drin.

Morgen oder Samstag kommt er erstmal von Konstanz wieder zu mir in die Schweiz. Dann schauen, wie es weiter gehen soll.

Hab momentan echt kein Plan, bin hin und her gerissen, mal das, mal was anderes. Grad bin ich wieder soweit, dass ichn doch behalte. Zum Kotzen alles im Moment.

Die Technik ist ja in Ordnung, aber ich komm mit der Karosserie einfach auf kein grünen Zweig.

Einmal editiert, zuletzt von viper.dr ()

Beilackieren geht doch nur unter bestimmten voraussetzungen bei solch einem Lack, einmal brauchst du ne´ Schwarzlichtampe oder Schwarzlichtstrahler und den Lack. Wenn du beilackierst direkt das Schwarzlicht drauf halten und es passt sich etwas an sodass man den Unterschied kaum merkt (also der Profi würde es auch kaum merken) . Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Öhm wir reden hier nicht von einer C-Klasse o.0
    Die sache is im halben tag durch.

Wo hast du das den aufgelesen =?
    Was man man kan is mit ner Tageslichtlampe zugucken ob man unterschiede sieht nachm beilackieren. Aber mit schwarzlicht ? Wüsste nich das der lack sie da anders verhalten sollte

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

beulen ja aber sonstiges vergiss es hab flip flop und beilacken lassen.

Die kompletten seitenteile von vorne bis hinten wurden gelackt!
    farbe hatte ich zum glück,optisch perfekt aber kosta eben

Ja hab mich verschrieben, ich mein UV-Licht da verändert sich der Lack ungefähr wie ein Cameleon.
    Das Funzt machen aber sehr wenige.

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Also die Sache is durch , den Flip flop Kadett nehm ich nich.
    Hab ein neuen Thread gemacht, will erstmal was anderes checken. Aber danke erstmal.

Nebenbei such ich immernoch ne Werkstatt im Bodenseeraum.

Gestern hab ich zufällig gesehen, dass ein Nachbar 4 Häuser weiter eine Hebebühne im Vorgarten stehen hat. Krass, oder. Allerdings ohne Überdachung - Open air Schrauber. Verrückte Schweizer hier ^^
    Werd den mal anquatschen, ob der ein Schweißgerät auch hat. =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!