motor geht einfach aus

jo das ist gemeint aber mit kerzen gehen auch nur dann sollte er kurz davor gelaufen haben da sonst die kerzen irgendwann auch dann trocken ist

Penner game Bitte um milde spenden

also müsste wenn ein zylinder nicht mitläuft die entsprechende kerze nass sein?
    und wenn er läuft und ich zieh den stecker von der zündkerze ab und halt ihn knapp über die kerze müsste ich nen funken sehen, wenn die kabel i.o. sind?
    sorry für die blöden fragen aber hab echt kein plan von der materie!

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Ja, bei dem Zylinder, der nicht verbrennt, setzt sich unverbrannter Sprit ab auch auf die Kerze.

Na ja, wenn du jeweils die drei funktionierenden absteckst läuft er noch schlechter.
    Wenn du die eine erwischst, gibts keine Veränderung.

Aber mach nicht zu viel rum... der Kat...

Haste neue Kerzen?

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

jawoll kerzen sind neu.
    schmeiß ihn morgen kurtz an und schau dann nach,sollte ja reichen wenn er nur kurz läuft.
    hab echt schon horror, brauche den wagen eigentlich grad.

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Wenn du den Wagen schnell brauchst, geh doch zum Schrotti und hole dir andere Kabel und vielleicht ne Kappe zum Testen. Oder Beim ATU oder so neue Kabel.

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

morgen

kann ich auch die kappe aus´m vectra nehmen,oder gibt es da unterschiede?
    da steht nämlich einer mit c16nz direkt daneben.

gruß mue

Wenn beide kappen gleich sind, müssten die auch passen. Probiers aus :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Lief der motor voher ruhig? ging er nur aus wenn er warm ist oder auch im kalten zustand?
    um die zünd kabel zu testen kannst du sie auch mit wasser und einbischen spüli besprühen dann nimmst du ein schraubendreher hälst ihn an ein kabel und nah an den motor wenn ein funke springt ist das kabel kaputt!!!

so hatte nun alles getauscht und er lief wieder.
    alles wieder zurück getauscht und er lief.
    das soll mal einer verstehn!
    denk mal daß doch was verdreht war, die kabel sind jedenfalls ok.
    nee war nur im kalten, werd jetzt mal sehn wie es weitergeht.
    bei unter 1000 umdrehungen bockt er schon,und im leerlauf auch ein wenig.
    jetzt ist ja alles sauber!

Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!