Forums Treffen im Niedersachsen 28.09. 2008 Bad Fallingbostel
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von dennisdkadett
Was ist eigentlich hier daraus geworden???Wohl noch gar nix. Es müsste ein Termin und ein Ort her.
Vielleicht will der Hawk da ja mal einen Vorschlag machen. Übrigens fände ich die Gegend um Rethem gar nicht so übel, vielleicht dort, wo die das Oldi Treffen machen ? Los Hawk, mach das mal klar und such dir einen Termin aus
Gruß
Chris -
-
-
#27 Sorry, war net mehr so auf dem laufenden!!!!!
Wenn ich nen Termin Vorschlagen sollte, dann einen Sonntag. Da Samstags ja doch noch einige Arbeiten müssen! (Ok,OK Sonntags auch, Aber wenige!!!! :wink:)
Und als Veranstaltungsort KÖNNTE man Rethem nehmen, muß man aber nicht!
Und was chris_ocl meinte ist der Burghof. Das müßte ich mit den Stadt Oberen abklären! Aber das gab vor 10 Jahren schon kein problem. Da waren Sie auch froh, das jemand etwas unternimmt!Ansonsten meine ich könnte man auch noch das Alte "Toschi" Gelände nehmen. Hat den vorteil das es Asphaltiert ist. (Oder wer will Geteert!!!)
Es gäbe allerdings auch noch 2 oder 3 andere möglichkeiten der zusammenkunft!!!Also, wer ab HEUTE daran interessiert ist, an einem FORUMS TREFFEN NIEDERSACHSEN Teilzunehmen der Schreibe es bitte JETZT!
Dann frage ich nach!!!!
Gruß Hawk
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!