Forums Treffen im Niedersachsen 28.09. 2008 Bad Fallingbostel

  • #1

    Forum Treffen Niedersachsen/Norddeutschland 0

    1. Kommt für mich nicht in frage! (0) 0%
    2. Halte mich da raus! (0) 0%
    3. Ich wäre dabei! (0) 0%

    Moin!
    So, wie angedroht kommt jetzt meine Umfrage zu einem Kadett-Forums Treffen in Niedersachen/Im Norden!


    Wie einige je schon angemerkt haben, wäre das Interesse von euch da.
    Nun allerdings stellen sich mir einige fragen:
    -WER soll sich um die Orga kümmern?


    -WO soll es stattfinden?


    -WIE soll es stattfinden? (Extra Gelände oder auf einem Opeltreffen?)


    -WANN sollte es stattfinden?



    Also, ich erwarte eine rege Teilnahme. B-I-T-T-E!!!



    Hawk

    Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

  • #3

    Wär dabei, wenns im Norden wär und mein Wagen fertig....dauert ja nichtmehr so lange.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #4

    Habe auch schon gedacht das man das mal machen sollte.
    Denke so im Raum Hannover etwa wäre von der Lage her ganz gut für die meisten,was den Weg angeht.
    Sollte allerdings ne eigene kleine (oder auch etwas grössere) "Veranstaltung" sein und nicht auf nem Treffen stattfinden.

    www.customcrew.com

  • #6

    Hatte es mir auch gedacht!


    Könnte ja mal bei einer Location nachfragen!
    Liegt zwischen Hamburg und Hannover!


    Hawk

    Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

  • #7

    für hannover! ;)


    liegt relativ zentral in nds, autobahnen gibts auch, und plätze gibts auch alles (Seen, riesen real-parkplätze in altwarmbüchen....)
    das wäre mal der hammer!!!


    allerdings gibts auch soweit ich weis an dem ein oder anderen samstag ein markenoffenes treffen z.b. aufm realparkplatz!..
    http://maps.google.de/?ie=UTF8….004868,0.013561&t=h&z=17


    wenns nicht zuuuweit wäre, wäre ich dabei!!!


    der hammer, ein haufen kaddys auf einem fleck *träum*

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #8

    Ja das stimmt,in Hannover Altwarmbüchen bei real sind alle 2 Wochen Treffen der Tuningscene der Umgebung,wo auch meist gut was los ist.Ist immer ab 20Uhr.Die Überlegung hatte ich ehrlich gesagt auch schon das damit zu verbinden,der Platz ist auf jeden Fall gross genug und es liegt direkt an der Autobahn.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!