16V Original

Ich bin endlich mal dazu gekommen das Video fertig zu machen. :)

Achja, Lautsprecher aufdrehen! ;)

S7VwumHudwo

In HD > http://www.youtube.com/watch?v=S7VwumHudwo

Leider war bei den Dreharbeiten ein Stein im Reifen, was wir erst beim sichten des Materials mitbekommen haben... Deswegen konnte ich einige gute Auspuffaufnahmen nicht verwenden weil es sich einfach schrecklich angehört hat. :(

Cooles Video, der Ton klingt sogar 100% nach 80er Jahre. ;)

Und Dennis, jetzt mit den Federn bräuchstes du vorne noch 10mm gepresste Federbeine, dann steht deiner so perfekt da wie meiner jetzt aktuell. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich weiß. :) Mir ging es eher um die letzten Bilder. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

stefan

Scheiden usw. hat hier jetzt so ca. 1 Std. gedauert. Kommt halt immer drauf an was man für Aufnahmen gemacht hat, wie man diese verwenden kann/möchte und natürlich die richtige Software.

Aufgenommen hab ich übrigens mit der GoPro HD Hero Kamera mit Saugnapfbefestigung. Perfekt für solche Sachen geeignet und mit dem passenden Gehäusedeckel sogar für unter Wasser Aufnahmen (natürlich auch für Regen) geeignet. Einziges Manko ist das man keinerlei Vorschau für die Aufnahme hat, d.h. das man schon ziemlich gut zielen muss um die richtige Perspektive zu kriegen.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!