Mein Kaddi Cabrio

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin der neue ;)


    Zeig euch dann mal meinen Kaddi








    Hier mein zur Zeit größtest Problem (ROST):




    Also was ich an dem Auto vorhabe:


    -Mittwoch übern TÜV :D
    - Am 10.Juni ein neues Verdeck drauf (wieder weiß)
    - Rost entfernen


    - Weiße oder Schwarze Rückleuchten, da bin ich mir noch nicht einig (vielleicht habt ihr Vorschläge)
    - Weiße oder Schwarze Felgen (auch da freu ich mich über Vorschläge)
    - Seitenblinker durch weiße ersetzen


    Das sind die Dinge die ich auf jeden Fall vorhabe, vielleicht wird er innen noch mit Recaro sitzen versehen, oder irgendwann eine Tieferlegung aber ich möchte nicht all zu viel an dem Wagen machen, denn er gefällt mir genau so wie er ist.


    Grüße adioz

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

    Einmal editiert, zuletzt von adioz88 ()

  • #4

    ich würde das teil erstmal in die knie zwingen :D...aber is ja dein car...ansonsten echt schick und weiß is ja im moment eh trendfarbe.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #5

    schön schön ;)
    weiße RL gibs fürs Cabrio nich ;)
    hätte nen Satz schwarze im Bietebereich im Angebot :D


    ansonsten würde den Kotflügel abmachen und mich um den Rost mal kümmern :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    Ja echt schickes Cab. Ich würde aber auch zu einem schwarzen Dach raten. ;)

  • #7

    naja das weiße Verdeck ist sicher.


    als ich das auto mit nem weißen verdeck bekam habe ich gewusst das muss so, schon allein weils ziemlich selten ist.

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

  • #8


    da muss ich dir recht geben. sieht man wirklich nicht oft mit nem weißen verdeck.
    noch schön schwarze rückleuchten verbauen, sind zwar nicht billig aber halt die einzigen zubehörteile fürs cab, vllt. schwarze NSL und scheinwerfer/blinker. aber musst du wissen.
    felgen würde ich sagen auch schwarz.
    und immer schön bilder machen.


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #9

    Gibt es das weiße Verdeck auch als Stoffdach oder nur als PVC ? Die Bordeauxroten Cabs hatten sehr oft weiße Dächer. Die haben innerhalb kürzester Zeit immer gammelig ausgesehen.
    Wenn es das weiße nicht als Stoffdach gibt, würde ich auf jedenfall die Finger von lassen, da Stoff die bessere Option ist

  • #10


    Ist "leider" PVC


    Muss ich aber trotzdem wiederlegen.


    Hatte ein ausgibiges gespräch mit dem Sattler meines Vertrauens =)
    Für die Optik ist Stoff schon was schöner, wegen der Oberfläche, sieht einfach "schöner" aus.


    Jedoch finde ich, dass man mit dem geringem Unterschied bei der Optik gut leben kann, habe mir viele Beispiele angesehn, nicht nur auf bildern.


    Und von der Qualität her gibt es nicht all zu große unterschiede in der heutigen Zeit.
    Der Sattler wo ich hin fahre, entwickelt die Stoffe wie auch das PVC selber und lässt es herstellen, die muster die ich bekommen habe sind 1A.



    Schwarze Rückleuchten habe ich mir nun auch vorgenommen.
    Was ist denn bitte NSL (bin doch neu hier ;()
    Eigentlich würde ich die Scheinwerfer und Blinker alle weiß lassen bzw an der Seite weiße anbauen.
    Wie sieht das eigentlich aus mit dem kleinen Heckspoiler von Irmscher fürs Stufenheck, der passt doch auch aufs cab oder?
    Die Felgen kommen leider erst nächsten Sommer, dieses Jahr noch kein Geld dafür über. :D

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!