Mein Kaddi Cabrio

  • #11

    <----schwarze RL bei Interesse PN :D:D


    also mal was zum Verdeck:
    Das Cabrio gab es mit beige Verdeck.


    Mein altes PVC Verdeck war beige aber stark verschmutzt, das bekommt man nie mehr richtig sauber.Dnach hab ich es weiß gemacht (spezielle Verdeckfarbe).
    Das ganze sieht 2 Monate schön aus, dann wird es dreckig und man bekommt es nie richtig sauber.
    Danach hab ich es ein zweites Mal weiß gemacht....
    irgendwann ging es mir aufn Sack weil immer wieder mies aus sah irgendwann (und ich hab da sehct gepflegt).


    Naja dann hab ich es schwarz eingefäbrt und später dann nen schwarzes Stoffverdeck druff gebaut.


    Also glaub mir, mit nem weißen PVC Verdeck wirst du auf Dauer nicht glücklich werden.
    Mach nen schwarzes Stoffverdeck drauf....das wäre mein Rat! Da haste Dauerhaft ne schöne Optik-

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #12

    NSL ist die Nebelschlussleuchte, da gibts weiße und schwarze Abdeckungen, einfach mal bei eBay gucken. Von irmscher gibts zwei Spoiler extra fürs Cabrio, einen mit zwei und einen mit drei Füßen. Der direkt für die Stufe passt nicht.


    Ansonsten schicker Wagen, weißes Verdeck kommt gut, würde aber auch die Plastikteile auffrischen. Wie siehts denn Innen aus?


    Und hast du direkt unten an Kotflügel Rostansatz? Würd den vorsichtshalber mal abnehmen und druntergucken obs schon durch ist. Bei mir wars nähmlich so aber irgendwie wars auch gut so denn das war ausschlaggebend für meinen Komplettaufbau :D.

  • #13


    Denke du könntest da recht haben, jedoch ist mein Entschluss da so fest den krieg ich nie wieder raus.
    Und laut Sattler sollte sich der Dreck von dem Material einfacher lösen lassen.
    kann ich dir wohl in anfang Herbst mehr zu sagen =)



    Also ist kla NSL natürlich dann auch schwarz ;)
    Wo kann man denn noch son Irmscher Spoiler bekommen? würde mir den gern ma angucken, denn eigentlich hatte ich vor nicht all zu viel an dem Wagen zu machen, denn er gefällt mir schon so sehr gut.


    Was genau meinst du mit Plastikteile "auffrischen"? komplett schwärzen? bin ich leicht abgeneigt von, denn eigentlich waren sie ja nie richtig Dunkel schwarz, so weit ich mich erinnern kann.


    Innen ist es ein Kadett wie jeder andere, einzige was dort anders ist, sind die Fußmatten und das Radio ;)


    Kotflügel werde ich dann mal bei gelegenheit runter nehmen, aber so wies bisher aussah wars noch nicht durch und der Kotflügel war noch gar nicht befallen.

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

  • #14

    Hab grad keine Bilder von den Spoielern parat, ausser von meinem Dreifuß:



    Der kommt aber auf meins... :D
    Musst mal gelegentlich bei ebay reingucken oder hier im Forum anfragen.


    Die Auffrischung musst du mal probieren, da gibts son Mittelchen von Sonax für 7€ oder so, das sieht aus wie ne Tube Schuhcreme und sieht im Endeffekt echt gut aus.

  • #16

    Hy,


    also ich würde


    ein schwarzes Verdeck drauf machen
    die scheinwefer und die blinker in schwarz verbauen
    Die seitlichen blinker würde ich entweder weg machen oder gegen andere schwarze tauschen (astra G,...)
    den spoiler finde ich einfach nur schick von irmscher




    Setzte ein paar schwarze akzente dann kommt er besser rüber


    mfg


    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #17

    Hi!


    Ich hatte auch mal nen schönes weisses cabrio! Also schwarze rückleuchten und spoiler sehen aufm cab richtig gut aus! vorausgesetzt das is kein proll-flügel. Mein cabrio heck fand ich einfach nur sexy :D



    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #18

    Schwarze Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten und Seitenblinker und das Verdeck natürlich auch das macht nen schönen Kontrast zu dem Casablankaweis ;)

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #19

    so mal hier nen paar aktuelle Bilder, nach dem ich mich entlich mal zum Waschen überedet habe ;)


    änderungen bis jetzt:


    Rückleuchten, neues Verdeck drauf und Leisten mal gedunkelt aber seht es euch selbst an:








    Freu mich über meinungen, ich weiß dass er sehr original aussieht. :)


    Grüße adioz

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

  • #20

    Sehr schick! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!