mein Perle E-Rat,

dankeschön das freut mich :tongue:
    Frank jop das ist spitze dort, da hätte man glatt noch zich mehr machen können, lohnt sich aufjeden dort bilder zu machen...
    ...freue mich dann auf deine :P
    gruß

Freunde des Negativen Sturz'es

Ja, ich bin dann auch gespannt... :)
    Zwar ist mein Auto nicht ganz so "rattig", aber retro auf alle Fälle... *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sehr geile Idee und gut umgesetzt, gefällt mir wirklich sehr gut der Kadett :)
    Das Schachbrettmuster ist nur aufgeklebt oder richtig lackiert?

um so öfter man das hier an schaut um so mehr gefällt es mir. Ich weis nur noch nicht wohin ich´s stecken soll. Oldfashion Oldschool drivers mit Hut? Mich erinnert es aber auch an den schwarz/weis Film, Dr. Gadget und dem bösen Buben. Sorry wenn ich so hinterher bin aber was für´n Hintergrund steckt alles dahinter?

edit.

es scheint dieses in Mode zu kommen. Jetzt fahren schon 1 Golf hier in der Gegend mit diesem Schachbrettmuster herum, sowie ein Escord auf auf der Motorhaube.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

@cyrusmh mit einer Kodak schieß mich tod kann mich nich drann errinnern was genau war aber auch schön klein :P
    Martininii hmm das liegt wohl bei dir wo du mich hinsteckst in welche untergruppe :P
    ich denke einfach Retro...ist halt ne mischung aus oldschool und ratte, naja so genau kann man das nich zuordnen :tongue:
    OneBulletLeft doch finde den Ver gut, die Weißwander sind im kommen, das heißt dann Modern-Oldschool ;)
    @den rest vielen dank für eure Positiven Comments =)

Martin

ja keene ordentliche Lösung gefunden die Kappe richtig zu befestigen, hatten zwar hier und da mal ne idee, aber verworfen, dann wäre noch schweißen, aber naja nicht so toll an die lackierte felge befestigungen dran zu schweißen...
    naja erstmal die Corsa Kappen drauf, sehen auch gut aus
    mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!