mein Perle E-Rat,

Hinten noch nen bisschen tiefer und Caro Dach vieleicht. Sonst bleibt er so, is ja für den Alltag. Am 13.9 werd ich aber wieder mit dem D kommen. Hoffe das wa wieder VIP Plätze kriegen. Achja Deine Ski sind sehr cool,meine sind leider ein wenig kurz aber da findet sich bestimmt noch was. :D

ja das ist schön, naja werde sicherlich auch wieder von der Partie sein, evt. spricht man sich ja vorher mal ab ;)
    also größere Ski könnte ich besorgen, das wäre kein thema ;)
    also so richtig alte
    mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

ja mach das, hmm ich habe mir das auch überlegt würde sicher sehr gut kommen, jedoch will ich da nicht einfach farbe draufpinseln :( mal sehen evt. fällt mir noch was anderes ein
    mfg

D-Kadett:
    Die von dir im Link angegebenen Zierringe haben aber nen blöden nachteil.
    120km/h und ende. da drüber sind die net zugelassen.
    da sind die man in die Felge montiert denk ich besser.

GM-5
    find das gesamtkonzept auch schon sehr stimmig.
    sieht net schlecht aus. gefällt irgendwie;)

ja das stimmt schon, wenn man bahn fährt kann man die beliebig abmachen, das ist schon top, müsste ich mir mal überlegen, denke das wäre ne schöne alternative....
    danke für den Link, kannte ich vorher garnicht

@Gm siehste was ich dir sagte mit den stino blinkern find ich es einfach genialer!!!! sehr schön!!!

D-Kadett dein astra schaut auch sehr nice aus , am meisten stechen für mich die turbo's heraus ,weil ich mir eigentlich auch welche auf den e kombi bauen wollte!!!

Gruß
    euer Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!