Welches Heck ?

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne mal eure Meinung gehört welche Heckschürtze am besten zum Kaddi passen würde. Hatte schon mal die CSR dran (leider weggerissen weil viel zu tief) und außerdem viel zu fett. Die Stoßi braucht auf jeden Fall ne Kennzeichenmulde und ich möchte gern die NS vom C Corsa wieder rein machen, da die ja die Reflektoren schon mit drin haben (wegen der Rücklichter).

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

wenn du ein wenig geschick beim basteln und laminieren hast, kann ich dir eine KZ von CSR empfehlen. diese hier
    [ebay]150239491267[/ebay].
    habe sie mir auf kennzeichengröße zurecht geschnitten und bin dabei sie in eine GSI stoßi einzuarbeiten.
    wenn du fragen dazu hast kannst du dir ja die bilder in meinem umbauthread angucken (siehe signatur) oder schreib mich mal per PN an.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Hi,
    sieht ja schon fett aus dein E,
    Also ich würde dir auch zur originalen gsi heck raten!! mit nem cuppi kann man die eben individuell verändern, habe schon viele varianten gesehen!!
    hier ist meine!!

ODER???
    deine entscheidung!!weiter so.....
    gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Hi,

Habe mir den cuppi auf ein treffen in Holland besorgt!!!
    weis leider nicht den namen?? wie sieht denn der von lenk aus???
    gruss E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

2 Mal editiert, zuletzt von Bizep xe ()

Hi.

Der Diffuser von E-Schrauber auf dem bild ist von Hutmann.

Hier mal mein alter ansatz hersteller??? war aus ebay.
    hab ich an ne serien schürze anlaminiert.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Was ich mir schon überlegt hab, das Diffusor Teil von der CSR abschneiden und an die Gsi hin machen. Was mir allerdings noch net ganz klar is wie ich die Verbindung zwischen den beiden Teilen machen soll, mit 2K Kleber oder so

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!