Is dieser Preis Gerechtfertigt

Muß doch einfach mal fragen was ihr dazu sagt .
    Da ich ja meine stufe am fertig machen bin , und somit Sämtliche verschleißteile und beschädigte teile in neue ersetze habe ich mal wieder ein bischen bei Opel abgeholt.
    Ich bekomme heute von meinem Opel Dealer einen Anruf " Hallo Ihre Teile sind bei uns eingetrofen"
    Ich ab in meinen BMW und zu Opel.
    Bekomme meine teile über die Theke geschoben und hinterher die Rechnung.
    Und wie ich diese gelesen habe Brauchte ich einen Stuhl zum setzen.

Ich habe bestellt zwei Simmeringe Getriebe wo die Antriebswellen reinkommen,zwei Bolzen vom Dreieckslenker diese langen Bolzen, Zwei dazugehörige Unterlegscheiben und mehr nicht.
    Die Rechnung sagte dann 51,12 Euro dazu noch 9,71 euro Mehrwertsteuer gesamt 60,83 euro was zum Teufel berechtigt diese Leute einem Autofahrer so das Geld aus der Tasche zu ziehen ?
    Nun habe ich von diesen Geiern die Schnautze voll und werde bei diesem Opel Dealer nicht wieder bestellen.

So da wollte ich nurmal los werden.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Hi,

also ich denke der Preis is bissel zu hoch. Wenn auch nicht viel. Kenn die Kundenpreis nich so weil ich immer Rabatte bekomme.

Kannst ja mal reinschreiben was die Dichtringe gekostet haben. Aber eig zu viel. Für das Geld bekommst ja n ganzen Dichtsatz für unten :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich gewöhne mich so langsam an die unverschämten Preise bei Opel.
    Allein der vordere 16V Aufkleber hat mich 25 Euro gekostet :stance:
    Damit ist dieser Aufkleber teuerer als Gold!

Oder diese tollen Nieten für die Schwellerverkleidung: 54 Cent - das Stück wohlgemerkt.

Tja, die Preise sind normal. In meinem Cabrio stecken alleine 2.500,00€ nur an originalen Opel Ersatzteilen. Damit meine ich komplette Achs- und Bremsenteile, Spurstangenköpfe, Motorsachen und und und... Aber ich glaub langsam reicht das schon nicht mehr mit dem Wert da oben.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Weiß jetzt ja nicht genau welchen Ring du hast, ich hab mal pauschal reingeschaut, da liegt einer bei 12,50€ +MWST und meine Preisliste ist nicht ganz aktuell. Geb doch mal die Kat.Nr. an.

Ist ja nicht nur bei opel so, sehe es doch jeden tag bei der arbeit, satz bremsbeläge 100 € und so geht es gerade weiter, hatte schon auto´s wo ich nur duchgeschaut hatte und die preise raussuchen lies und es waren dan über 2000 € nur teile, da frage ich mich ab und zu wie man sich das auto fahren noch leisten soll. :rolleyes:

Hatte heute erst einen a2 von einer rentnerin zur reperatur, inspektion, zahriemen, 4 reifen, scheiben und klötze vorne mit arbeitszeit war die arme frau über 2500 € los. :rollin:

Tja nichts wird billiger, man muss halt sehen wo man was kauft und ehrlich gesagt wer beim Haupthändler kauft ist auch selbst schuld, ich würde nie zu Opel fahren wenns auch anders geht.

Artikel Nr, 90342143 (374151)
    Das Problen wahr dieses das ein anderer händler die Bolzen nich bekommen hatt und da habe ich gedacht bestelle gleich alles bei opel.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Einmal editiert, zuletzt von STUFE GSI ()

Sehe ich auch so, kaufe das was geht im zubehör wie trost, stahlgruber und co und natürlich über die firma damit ich auch die prozente bekomme :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!