jetzt doch mehr leistung??

hallo, so habe mich jetzt umgehend und sehr umfangreich informiert und muss festellen das es sich cht nicht lohnt soviel geld und zeit zu investieren.
    ich denke wenn ich es machen werde dann schlachte ich ein fahrzeug denn man braucht ja echt alles....

eine andere frage kann ich meinen kleinen 60PS motor auch anders mehr leistung beibringen?????

schneller ist nur ein ISS Werkzeugkoffer :D:D:D

für sachen in bezug auf small block tuning such am besten mal nach den 13s umbauten von "juppesschmiede", da wird dir geholfen...

wird aber auch nicht einfach damit!!

zu den benzinpumpen kann ich nur sagen, das du auch aus nem nexia mit efi oder aus nem senator b die pumpe nehmen kannst... letztere passt mit umbau auch in den tank beim kadett... da wirds aber noch ne bildershow von geben...

...kuschelkurs is aus...

ab 300 giebt es doch schon fertige gsi s
    lohnt nich der kein werkzeug ahnung usw hat
    wenn man es richtig macht würde ich auch gleich alle verschleißteile tauschen und die tüv eintragung kommt auch noch dazu

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!