16V Hinterachse Calibra

  • #7

    Jo, Vectra A Achse passt. Aber unbedingt drauf achten das es die Verbundlenkerhinterachse ist. Wenn Du die Bremse von Trommel auf Scheibe damit unbauen willst, achte auf den Rest, der dazu kommt, wie Bremsdruckminderer, Vorderbremse 256x24 etc.

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #8

    Danke für eure Antworten.


    Wollte die Achse vom Vectra a mit C20NE übernehmen. Die Achse sieht zumindest gleich aus wie die vom Kadett. Wie sieht es dann mit dem Handbremsseil und dem Hinteren Stabi aus, sind die dann baugleich mit dem Kadett oder eher gesagt macht mir da der Tüv Probleme?


    Gruß


    Christian

  • #9

    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber es gibt glaube ich 2 verschiedene Handbremsseile beim Vectra A.

  • #10

    Hi habe bei mir auch eine Vectra-A hinter Achse drin zwar vom V6 aber 2.0 geht auch.Stabi ist bisschen anders als beim 16V.Das aber egal die Achse passt 100%.


    Mit dem Handbremsseil muß du bisschen basteln weil der Hacken für das Seil beim Vectra oben ist und beim Kadett unten..Druckminderer NICHT vergessen..Viel Spaß ;)









    Der Turbolader pfiff die Sinphonie der Vernichtung

    Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!