Antriebswellen

Hallo ich weiß das es solche Themen schon öfters gegeben hat.

Meine frage bewegt sich darauf ich fahre einen Opel kadett GSI 16V und wollte mal wissen ob vom Astra oder Cali die Antriebswelle links passen würde?Da meine gerade sich verabschiedet und man kommt an die schlecht ran.

Danke für eure hilfe bzw antworten.
    PS:Wer nartürlich noch eine rum liegen hat kann mich gerne per PN anschrieben

Hi ja Astra 16v und Calibra passen auch..Egal ob mit oder ohne ABS...Habe aber leider keine da..müstest du aber ohne problem im I-net bekommen :D

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

Vectra 2,0, Cali 2,0, Astra 2,0 und halt Kadett. Ob 16V oder 8V ist schnuppe, hauptsache es sind die großen. 1,8 müsste auch passen, der hat ja auch schon das F16 drin.

Wenn du kein ABS hast, kannst auch welche für ABS holen, ansonsten natürlich nur welche für ABS.

Gruß

Christian

Also ich fahre einen Calibra mit C20NE Baujahr 94 und der hat komplett andere Antriebswellen als mein Kadett mit C20NE Motor. Der Cali 16V und Vectras von 94 übrigens auch.

Also passen die nicht alle

und Cali hatte immer ABS, genau wie Vectra 16V bzw Vectra 2000

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!