Fächerkrümmer für Ram+Nocke

  • #1

    Hallo,


    habe für meinen Gsi jetzt das Lexmaul Ram und die LX90 Nockenwelle besorgt. Ich wollte aber auch noch einen Fächerkrümmer verbauen. Welchen kann man da nehmen, Lexmaul bietet ja leider keinen mehr für den Kadett(C20NE) an.
    Macht das überhaupt einen unterschied, oder sollte man bei der Konfiguration unbedingt den Lexmaul Krümmer nehmen?
    Was ist von den Fächerkrümmern, die es bei ebay gibt zu halten?
    z.B.
    [ebay]280221927322[/ebay]
    [ebay]220228610661[/ebay]
    [ebay]230215676539[/ebay]


    Wer zufällig seinen Lexmaul Fächerkrümmer loswerden will bitte melden.


    Gruß
    Steffen

    Kadett E Caravan C16NZ
    Kadett E GSI C20NE
    Manta B CC 2.0 Doppelvergaser

  • #2

    ich denk mal aufgrund des teilegutachtens, was die nockenwelle, ram und den fächer beinhaltet, isset sinniger... aber ich denk nich, das du den unterschied so gravierend merken wirst.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    Der Krümmer vom Baluu ist vom Astra F, laut Lexmaul passt der nicht an den Kadett E.
    Die Frage ist jetzt, weiter suchen oder einen der ebay Dinger nehemen :(

    Kadett E Caravan C16NZ
    Kadett E GSI C20NE
    Manta B CC 2.0 Doppelvergaser

  • #5

    Halo hab nen kollegen der lexmaul vertreibt jenachdem kann ich dir einen relativ günstig besorgen!
    Gruß christian

    :evil: überhole ruhig, jagen macht mehr Spass! :evil:

  • #6

    wenn du nen anderren krümmer host musste ne einzelabnahme machen weil die abe nur in verbindung mit dem lexmaulfächer gilt hat das selbe problem wollt mir keiner eintragen mit dem friedrich fächer erst beim LEIDINGER ging das per einzelabnahme gut ätzend
    gruß chris

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #7

    Das Problem ist ja, das es bei Lexmaul keinen Fächerkrümmer mehr für den Kadett mit C20NE Motor gibt, es gibt nur noch den für den Astra. Der hat aber zum Kat hin eine andere Rohrführung (länger oder kürzer, bin mir nicht ganz sicher). Zur Not kann man den auch umschweißen. Da ich aber nicht schweißen kann ist das eher ungünstig.

    Kadett E Caravan C16NZ
    Kadett E GSI C20NE
    Manta B CC 2.0 Doppelvergaser

  • #8

    CHRIS
    Ne ABE für die Teile, gibts eh net, daher muss man es eh eintragen lassen !Alles Teilegutachten !


    Ich hab einen vom D unter meinem E, musste da mit nem Flexrohr verlängern !
    Glaube net, das es nen grossen Unterschied macht, ob du nen Lexmaul oder z.b Supersprint drunter hast, hät ich den Lexmaul nich bekommen, hät ich auch nen anderen geholt !
    Würde ihn auch jederzeit gegen nen 4 in 1 auswechseln, und die gab es ja nich von Lexmaul !
    Bei nem anderen Fächer is ja auch ein Gutachten bei, zahlste evtl eine eintragung mehr !
    Haste bei Lexmaul mal angerufen, die LX90 gab es eigentlich auch nich mehr, als ich da anrief gab es se doch !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!