2l Gsi 8v C20ne

Lach ja.... offen wollte ich eh keine 200kmh ballern :tongue:

was ist das max. was man planen sollte beim c20ne kopf.... habe mal was von 5/10 gehört?????

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Oh, keine Ahnung. Meiner mußte geplant werden weil der Kopf beschädigt war. Die Firma die das gemacht hat, hat gemeint dass das maximale Maß erreicht wäre und ich Glück gehabt hätte das der Kopf noch zu retten war. Aber das Maß ist mir leider entfallen. War froh dass der Motor danach wieder lief. Der hatte zu dem Zeitpunkt schon 260.000 runter

Wie mache ich am besten n Getriebe sauber, von innen ohne es auseinander zunehmen. der kollege hat es so rumliegen ohne es abzudichten. wird dreck drin sein. wie bekomme ich es sauber???

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

also ich fahr mit meinem max. 225, dann kommt der begrenzer und riegelt ab.

is aber auf der autobahn leicht bergab mit rückenwind! ^^

is absolut 100% serie, nix gemacht.
    außer fahrwerk! XD

bin ich ganz zufrieden!
    mehr will ich garni, wann und wo schafft man es denn sonst schon mal öfters solche geschwindigkeiten zu fahren?!

außerdem will ich den guten garni so quälen.
    lieber sollte er für mich im an- bzw- durchzug etwas besser gehen!

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!