Wie lange hält eine undichte WaPu ???

Hab mir mal erlaubt, die Überschrift etwas aussagekräftiger zu gestalten.
    Da jeder, der hier ein Thema erstellt, meist auch Hilfe braucht, ist die Überschrift "Brauch mal Eure Hilfe" mehr als unglücklich gewählt.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Noch ein Tip für so einen Fall: Mach den Deckel vom Ausgleichsbehälter nur locker drauf, dadurch baut sich kein Druck auf. Der Siedepunkt sinkt dadurch zwar, dafür geht aber fast kein Wasser mehr verloren. Hab ich auch schon gemacht, bis ich Zeit für die Reparatur hatte.

legal-illegal-scheißegal :)

Würde ich auch so empfehlen. Geht insbesondere dann, wenn das altersschwache Thermostat die Temperatur im unteren Level läßt und man nicht gerade in einen Stau auf der Autobahn gerät.

wieso machst dir eig soviel terz??

hast dem Käufer gesagt das die WAPu hinne ist wenn ja SOLL der nen Hänger mitbringen oder machen wasser will einfach basta fertig ;)

@raodrunner
    Danke dir...

@Lurch
    Also Terz macht keiner und ich hab nur eine alternative gesucht um ihm etwas ingegen zukommen, da er kein trailer hat und auch kein passendes Auto dafür! und ausserdem bin ich ein netter mensch :wink:

MfG

Paddy

ich weiß, darum au ner smiley :) aber allein wegen der frage schon sollte man keine antwort geben :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!