Blinker

Hi,

hab mich eben hier angemeldet, finde das Forum richtig klasse ich hab letzte Woche nen Opel Kadett E-CC als Führerschein Geschenck bekommen und ne dicke Anlage direckt eingebaut.

Doch was mich am Kadett stört sind diese Gelben/ Orangenen Blinker, da wollte ich nachfragen wo ich weiße Blinker finde und wie ich den Blinker rausbekomme ???

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.

Gruß Fatih1990

he he das ja mal geil und gleich nen frisco bekommen neidisch guck ;)

allso so blicker kannst eigentlich bei ebay,oder bei dir ist bestimmt nen schrottplatz in der nähe da könntest auch mal schauen ^^

und zum aus bauen is eigentlich voll einfach du musst nur die 8er schraube hinter dem scheinwerfer los schrauben und dann nen bisch drann ziehen dann kommt der blinker mit der fassung raus..

:D Stimmt hab bei Ebay noch net geschaut, ich hoffe ich bekomm den raus wenn nicht melde ich mich noch mal.

Danke fiel mals und ich wollte noch fragen ob der Lochkreis 100 auf den Frisco passt... versteiger gerade Alu Felgen deswegen..???

auf der fahrerseite vlt. etwas fummelig wegen der batterie, aber schaffste! ;)
    einfach gucken wo die schraube ist, bissl tasten und fertig :)

aber mal ne frage, wo wir grad beim thema sind:
    was für birnen kommen da rein ?

weil ich hab vorn weisse blinkergehäuse, aber (die original - orange birnen?!?!??)
    und würd dann vlt sowas wie die osram diadem kaufen...!!
    und:
    sind das hinten die gleichen birnen ? ;)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

Da kommen vorne und hinten 21W Klar rein. Orangene passen nicht, da die Pins anders sind. Osram Diadem bringt nur bei Klarglas was, da man die sonst garnicht sieht. Bringt also nix

2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!