Ornanieren leicht gemacht

Hy Leute, estwas total unnötiges, aber es ist der hammer,

Gebt euch dieses forum und ihr werdet Ornanieren mit ganz anderen augen sehen ;)

Auch für unsere weiblichen mitglieder ;)

Viele Grüße

euer dennis :D

ps. es währe toll wenn mir jemand mal in meinen thread mit den folien antworten könnte zum fahrwerk :P

jup, n link wär nich schlecht ... außerdem heißt das "onanieren" ... oder wixen, den lurch würgen, den schimmel von der palme wedeln, die fleischpeitsche prügeln, mütze - glatze, fünf gegen willi, etc.
    :tongue: ... hat mir n kumpel erzählt

mir hat ein Kumpel erzählt,dass das "wichsen" heißt und nicht "wixen". :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ihr liegt beide falsch!
    Das wurde abgeleitet vom Schuhe polieren...

Dazu nimmt man: SCHUHWICHSE....

Folgerichtig heißt die Tätigkeit dann auch WICHSEN :P

Woher ich das weiß? Aus einem ziemlich peinlichen Moment als mein Vater mir sagte was ich auf den Einkaufszettel schreiben soll. Er sagte Schuhwichse und ich schrieb Schuhwixe und brach in lachen aus... Peinlich...

.. ach ja, ich war 14.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

:D ...jo, das szenario hatte ich im selben alter mit meinem opa durch, ich hab mich da auch fast kaputtgelacht.

du hast recht, wichsen wird mit ch geschrieben, steht auch so im duden (ebenfalls mit dem hinweis der doppelbedeutung)

...wo bleibt denn nun der link?...

Ich hab doch geschrieben,dass es wichsen heißt. Und wie gesagt,ich habs von nem Kumpel.

Hab auch schon nen Brief an die Produzenten von dem Film "Der Wixxer" geschrieben und denen gesagt,dass mein Kumpel mir gesagt hat,dass das wichsen heißt und es follich "Der Wichser" heißen müßte. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Dein Kumpel, der dir die anderen Beschreibungen für diese recht kraftaureibende Tätigkeit gegeben hat, ist wohl der Typ in deinem Aventar.
    Den Kurzfilm von Bernie und Ert über das Thema habe ich letztens erst gesehen.

Naja, wenn der Link nicht bald kommt, kann ich wohl meine Onaniertätigkeiten nicht ändern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!