Mein Kadettilac

  • #1

    So....


    dann werd ich mich nun auch mal der kritischen Masse stellen... :schwitz:
    Bin gerne bereit optische Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen falls etwas auffallen sollte...


    Das gute STück habe ich damals vor der Presse gerettet und dem Freund meiner Cousine für stolze 150€ abgekauft...
    Seitdem sind die Radläufe neu gemacht und komplett lackiert in eigenarbeit...


    Die Stoßstange stammt von einem Toyota MR2.
    Am 1.8l motor ist nichts gemacht da ich einen anderen C20NE einbauen werden.
    Die Felgen sind 15"Cup Felgen von Artec...
    Ansonsten ist noch nicht wirklich viel passiert, da ich das Auto täglich nutze und leider das Geld fehlt um größeres zu unternehmen... Aber dafür hab ich ich meiner Meinung nach recht schick gestaltet =)


    PS: Die Lufthutze ist noch nicht drauf... habe ich nur probeweise angelegt und fotografiert um zu sehen wies wirkt... da hätte ich gerne noch Meinungen zu ob das was aussieht oder ob ichs lassen soll.... (stammt ebenfalls vom MR2)


    soso... du liest also Signaturen... sehr interessant... ^^

  • #2

    Schick Schick,dein kadi.mit der lufthutze,hm denke ich mal ist wie alles geschmacksache,aber mir gefällt es.Für mich persönlich sollte es immer detzent und nicht übertrieben sein.


    Aber doch sieht schon nicht schlecht aus,wahr eine gute tat ihn vor der presse zu retten


    Gruß daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #4

    ja da bin ich mir selbst noch relativ uneinig... es gibt momente da find ichs genial und es gibt momente da find ichs zu kotzen :D :D :D :D

    soso... du liest also Signaturen... sehr interessant... ^^

  • #5

    also ich find den soweit auch ganz schick
    würd versuchen den vorn noch nen bissl tiefer zu bringen.


    den träger hinter der stossi auf jeden fall noch schwärzen.
    genauso die scheibenwischerarme wieder schwarz machen. stechen irgendwie zu sehr herraus da alles drum rum schwarz ist.


    bei den felgen bin ich grad am überlegen ob nen schwarzer stern nicht schlecht wäre. müsst man mal faken.


    die hutze würd ich jetzt net unbedingt drauf machen. wenn ne hutze dann evt vom e reord diesel diese art.


    ansonsten find ich den bisher sehr gelungen.
    gefällt

  • #6

    ja der träger wird wieder schwarz aber den stern von den felgen zu schwärzen find ich nich gut... das wird glaub ich zu viel... so bilden die felgen wenigstens noch nen hübschen kontrast

    soso... du liest also Signaturen... sehr interessant... ^^

  • #7

    schick schick fürn anfang.


    wasn das für ne frontschürze? selbst gemacht? wirkt cool, aber den träger hinter der front musst unbedingt schwarz machen, das sieht so sch...e aus.


    die hutze find ich ne gute idee, aber klär das ma mitm tüv ab ob die überhaupt noch eingetragen kriegst. würd ich dann aber in blau machen, sonst is da vorne zu viel schwarz


    das mitm schwarzen stern an den felgen find ich garnich ma so schlecht, aber dann die betten passend zum auto in blau machen. und evtl noch blaue scheibenfolie rein.


    aber AUF JEDEN FALL die roten schroth´s raus, die passen ja so garnet dazu

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8


    wer lesen kann ist klar im vorteil :D ;)



    steht ganz oben !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #9

    ups
    naja, hab da was von 1,8er gelesen und fand den text uninterresant *g*

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!