Auto kotzt Kühlwasser

Ich hab es jetzt zum zweiten Mal gesehen. Eine riesengroße Kühlwasserpfütze unter meinem Kadett. Gestern hab ich live mitbekommen. Der Motor war warm, ich bin langsam rückwärts ne Bordsteinkante hochgefahren, die Karre stand also schräg, ich mach den Motor aus, steige aus und sehe wie links unterm auto mit einem lauten pflatschen so ca ein halber liter wenn nicht mehr kühlwasser auf die straße läuft. leider war es dunkel und ich konnte nicht erkennen woher es kam. ich vermute fast daß der ausgleichsbehälter undicht ist, bin mir nicht sicher. hab letztens den zahnriemen wechseln lassen, dabei wurde auch die wasserpumpe gemacht, das problem war vielleicht auch schon vorher, hab den wagen aber erst seit februar, da war der wasserstand auch schon mal niedrig. er verliert also ständig kühlwasser, allerdings qualmt er nicht und öl und kühlwasser sehen auch sauber aus. weiß einer einen rat?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

den einzigen rat, den ich dir geben kann ist, das auto am tag am stand laufen lassen, bis das thermostat aufmacht, damit auch der große kreislauf heiß wird, und einfach gucken, wo´s dann rausplätschert und das defekte teil austauschen, kann nix großartiges sein, wennst sagst das die wapu neu is und das öl auch ok ist......

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich hatte vor zwei Monaten bei mir am Calli einen kleinen Riß in den Kühlwaserschlauch,der zum Heizungskühler geht. Auf der Bahn ist der dann weiter aufgerissen. War ne tolle Erfahrung,auf einmal qualm aus der Motorhaube,alles Stinkt nach Kühlwasser und die Kontrolllampe für den Kühlwasserstand ging an und kein Rastplatz in der Nähe.

Muß man mal erlebt haben!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

kühlwasser hat doch so einen leicht süßlichen geruch wenns irgenwo austritt oder verdampft? muß nochmal nen schnuppertest machen. hab das beim beschleunigen auch manchmal ,daß dann so ein süßlicher wohlgeruch durchs auto strömt. mich mit ner weißen wolke von der bahn verabschieden mag ich lieber nicht. bei ner anderen karre hatte mir der adac schon mit verschrottung gedroht, dabei war nur der diesel etwas ausgeflockt...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

An der stelle unterm Auto wos rauskommt ,schaust du am besten mal was da im Motorraum drüber sitzut und überprüfst diese Gegenstände einfach es kann nur was einfaches sein!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!