-
-
-
#52 Wenn Du Deinen Kadett tieferlegen möchtest, dann hol Dir kein Cupline Fahrwerk, soll nicht gut sein beim Kadett, wenn man den Erfahrungen hier im forum glauben darf. In meinem Calibra ist das Cupline echt gut aber im Kadett soll es mies sein. Ich habe mir nur Federn geholt, da meine Gasdruckstossdämpfer recht neu waren.
-
-
#53 Möglicherweise kann ich ja die Stoßdämpfer behalten...
Beim Vectra heissts ja auch, das GT Cupline wär nichso doll... ich war eigentlich voll zufrieden damit
muss ma schaun, welche tieferlegung empfohlen is...
durch den leichten motor brauch ich wohln Keilfahrwerk...
im Vectra hatt ich 60/60 und fands nochn bissle hoch...
Wie isn das beim Kadett? -
#54 Den Ruf hat Cupline eigentlich bei jedem Auto. Kann mich aber beim Cali nicht beschweren. Beim Calibra kam ich mit dem 60/60er Fahrwerk fast nirgendwo hin. Der Auspuff blieb überall hängen bzw schliff überall.
Ich habe mir beim Kadett ein 50/40 geholt und bin zufrieden. Beim 60/60er mußt Du eh ein komplett Fahrwerk holen, da Du gekürzte Stossdämpfer brauchst. -
-
-
#56 Es gibt 80er Fahrwerke für Kadett, aber wie erwähnt, ab 60er Fahrwerk brauchst Du eh gekürzte Stoßdämpfer. Die Vorderachse ist beim Cali und Vectra gleich. Mit dem Vectra habe ich aber auch nie aufgesetzt. Nur da haben bis auf 2 Windungen die Federn hinten aufeinandergelegen. Also viel tiefer wäre es nicht gegangen.
-
-
#57 naja, mir schwebt so 80 / 60 oder 60/40 vor...
Dass ich bei ner Tieferlegung tiefer als 40/40 andre Stoßdämpfer brauche, is mir klarIch dacht nur, wie der Unterschied zwischen Kaddy und Vectra is... ob der Kaddy tiefer ist oder so...
Was andres... ich hab noch 195/60/15er Reifen auf original Cali-Felgen... darf ich die aufm Kaddy fahrn?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!