Deckenmonitor ins Cabrio bauen

Hallo

Habe hier noch einen 12,6" Deckenmonitor liegen und wollte den eigentlich in einem Vectra einbauen,der aber demnächst verkauft wird.Deshalb frage ich mich ob es Möglich wäre diesen in das Kadett Cabrio zu bauen,an den Überrollbügel.Darf ich da Löcher Bohren.Ist der Bügel massiv aus Metall oder hat der einen Holraum,weil irgendwie muß ich ja meine Kabel zum Monitor bekommen.
    Hat das schon mal einer gesehen in einem Cabrio? Vieleicht ein paar Bilder .

Gruß Axel

Der ist natürlich Hohl, wie soll sonst das Kabel für die innenleuchte reinkommen. Anbohren wirst Du den nicht dürfen und wenn der Monitor nicht mittig hängt, wird der eh im Weg hängen weil der Kopf bei einem normal gewachsen Mensch genau unter dem Überrollbügel ist

einen 12,6" Decken Monitor in nem Cabrio einbauen war das jetzt ernsthaft gemeint ? wie kommt man auf die ide in einem auto ohne dache nen decken monitor anzubringen ? zumal man viel erennt wenn das dach auch ist .

du solltest aber auch bedenken wenn der in der mitt hängt da der so gesehen zwischen den beiden köpfen der vorderen personen hängt das das eine gefähren stelle ist und dir der tüv da ordentlich nen strich durch die rechnung ziehen kann

geb den beiden vor mir recht, aber

ANSONSTEN NE GEILE IDEE!!!!

für was soll denn der Monitor gedacht sein, eher DVD oder eher PC ?

was kann man eig. sonst noch so machen also an Innenausstattung???^^

Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon

:drum: =) :bounce: :smoke: =:|

Was bringt ein Monitor der über meinem Kopf hängt, zumal wärend der Fahrt darf der eh nicht laufen und wenn das Auto parkt nach oben schauen....Genickstarre....
    Der Überrollbügel (warum heißt der nur so) ist ja auch ein Sicherheitsrelevantes Teil und naja ein Monitor da drann bei nem Überschlag kommt der glaub ich nicht so toll.

Hallo

Der Monitor sollte zum DVD schauen für meine Tochter gedacht sein oder anderen Personnen die sich hinten befinden.
    Eigendlich war es nur eine Idee da ich den Monitor noch nagelneu hier rumliegen habe und nur auf die unterbringung wartet.Und außerdem ist es mal was neues was nicht gleich jeder hat,also mir ist nicht bekannt das es Cabrio´s gibt die einen Deckenmonitor drin haben.

Gruß Axel

stimmt habe ich auch noch nicht im cabrio gesehen alledings erklärt sich das vieleicht dadurch das ein Cabrio kein dach bzw decke hat (PKW Offen) der Bügel ist wie gesagt eine sicherheitseinrichtung um deinen kopf zu schützen wenn da nen monitor dran hängt schützt er nicht mehr deinen kopf.

setz den monitor bei ebay rein und kauf die 2 7" tft´s für deine Kopfstützen das ist wohl die bessere variante

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!