motor- und getriebehalter

  • #1

    welche motor- uznd getriebehalter kann ich nehmen?? müssen die unbedingt aus nem c20ne kadett sein oder passt da evtl auch z.b. aus dem c18nz... müssen die unbedingt aus dem kadett sein?? brauche noch die halter, ich denke, der halter hinten am getriebe sollte passen, also nur die beiden vorderen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    die halter passen. aber ob die für den stärkeren motor ausgelegt sind kann ich nicht sagen. bei mir habe ich zur zeit auch noch den getriebehalter vorne vom c16nz drin.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #4

    also kann ich den halter vorn am getriebe und den "bananenhalter" hinten behalten und brauche nur den motorhalter über der servopumpe für den einbau?? dann ist das ja bestens...


    die gummilager mach ich eh alle neu...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!