Lenkrad ausbauen

  • #31

    Ich habs dann mit der Hilfe meines Bruders aufbekommen!! ER hat am Lenkrad gezogen und ich hab mit nem Hammer ganz leicht auf die muter gekloppt und dann gings auch schon ab!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #33

    ich habe das problem mit dem lenkrad auch. bisher ging es immer ab aber bei meinem neuen kadett wurde es in den 22 jahren wahrscheinlich noch nie abgemacht und löst sich keinen mm.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #34

    ich schließe mich Sascha da an. Habe das gleiche Problem mit dem blöden original Lenkrad.


    Kann denn jemand von euch einen Abzieher empfehlen? gibt es da Unterschiede? mit der Technik hat es bei mir jedenfalls bisher nicht geklappt... und nach 30min hatte ich ehrlichgesagt keinen bock mehr... außerdem hab ich damals beim Omega mit der hau-ruck Methode nen Fahrersitz geschrottet (Achse gebrochen) :stance: und das möchte ich meiner 1a Friscoausstattung nicht antun... :D


    also helft mir bitte ^^

    Opel Kadett. kurz gesagt: OK

  • #35

    Ich hatte auch schwierigkeiten es abzubekommen, aber mit etwas Roher gewalt ( :D ) gings dann...


    Ich hab die Mutter ab, und dann das Lenkradschloss einrasten lassen. Dann hab ich durch ruckeln rechtslinks, sowie abwechselnd rechts und Links drücken/ziehen ( also mal rechts drücken, und links ziehen, dann wieder ndersrum, und dabei hin und herdrehen... in schnellen bewegungen) gings irgendwann ab. Hat garnich lang gedauert....

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!