WINTER!?!?!

  • #1

    TACH @ALL!


    Also es ist zwar noch ein bisschen hin und ich will euch eigentlich auch nicht daran erinnern aber mich interessiert es wieder mal was ihr so im Winter macht mit euren Autos wenn es mal richtig stark geschneit hat! Fahrt ihr dann trotzdem auf Arbeit oder nehmt ihr denn Zug oder was?? ?( :D
    Ich muss jetzt schon überlegen was ich da mache im Winter! da muss ich dann vielleicht zug fahren! :( :( ;(


    MFG
    kadettdevil



    [MARQUEE]ALSO ICH WÜRDE SAGEN DUMM GELAUFEN![/MARQUEE]

  • #2

    Haha, ich bau mir gerade meine Garage auf, wo mein Cabrio den Winter über drin steht.


    Und als Winterauto fahre ich ja einen Opel Omega B.
    Aber ich laß mein Kadett trotzdem angemeldet, für die schönen Tage des Winters.

  • #3

    der kadett war bisher immer sommerauto und mein renault für den winter,in 2 monaten wird der renault ganzjahres und der kadett schön-wetter-auto!!!


    sowas lohnt sich!auch finanziell!!!

  • #4

    Jop, es leben die Winterautos. Bei meinem Kadett können die meissten es zwar nicht verstehen das ich den nicht im Winter fahren will, weil der ja noch nicht soo viel aufgebaut ist, aber ich hab den komplett geschweisst und da isser mir zu schade fürn Winter.
    Jetzt bin ich nur auf der Suche nach nem neuen Winterauto, da ich meiner Ex bei der Trennung die Wintergurke überlassen hab.

  • #5

    Boooahh.... sorry für dieses Offtopic:


    @kadettdevil, muss das sein das du deine Thementitel durchgehend groß schreibst? Sowas gilt als unhöflich und nervt auch ein wenig.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Fahre meinen D nur bei schön Wetter, im Alltag fahre ich eine Golf 4 Variant TDI, der muß auch im Winter herhalten. Hier mal ein Bild

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    ......hier mal mein renault nach seiner sommerpause........so richtig schön versifft!


    ist halt ne alltagsschlampe,da ist es mir vollkommen egal was es ist und wie es aussieht,ist halt ein gebrauchsgegenstand,aber der astra kombi ist schon geplant für nächstes jahr...

  • #9

    @fox ich werde ab jetzt immer alles klein schreiben damit du zufrieden bist! ;) :]


    @all lohnt es sich eigentlich das auto den winter über abzumelden? ?( beim motorad lohnt es sich nicht!


    mfg
    kadettdevil :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!