Treffen des Vectra-Forums Fraktion NRW

  • #1

    Wir ihr dem Thema entnehmen könnt veranstaltet unser Forum, speziell die NRW'ler, ein Forumstreffen am 15. Juni in Bochum bei D&W


    Anschrift:
    D & W Center Bochum
    Dückerweg 21
    44867 Bochum


    Beginn ist 12 Uhr


    Alle Kadetten und selbstverständlich auch andere Opels sind herzlich willkommen, Platz is ja genug :D

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #10

    war mit STUFE GSI um 12 da.
    sind aber um 2 wieder gefahren weil nich gerade viel los war. und das obwohls schon das zehnte treffen war wenn wir das richtig mitbekommen haben.
    hatte allerdings als wir dort ankamen wieder nen überkochenden ausgleichsbehälter. dank der hilfe eines netten vectra fahrers wurde das problem aber gelöst.


    wenn er das lesen sollte nochmal danke für deine hilfe und die beiden wasserflaschen.


    edit:
    hier mal zwei bilder



    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!