Kennt jemand diesen Kadett ?
-
-
-
#12 Wie gesagt das mit dem Lack ist hab ich geklährt.
Mit der Lackierung ist ja auch immer Geschmacksache!
Leider hat der Vorbesitzer absolut überhaupt keine Ahnung,ich sage nur als ich den Wagen bei dem Abgeholt habe mußte ich den erst mal 3 Stunden von außen Waschen bis man überhaupt erst mal wieder den Lack erkennen konnte und der ganze Moos weg war genauso sah der Wagen von innen aus auf den Sitzten konnte man sich nur mit einer Abdeckplane setzen weil die aussahen als wenn da 20 Leute drauf gekotzt hätten,das ist nur ein kleiner Ausschnitt denke dann könnt ihr euch vorstellen wie der Wagen aussah.
P.S. das Bild hab ich gemacht als er noch in PB stand.
Gruß Axel -
-
#13 hast ja hoffentlich nciht viel bezahlt.
Reiss als ersten mal die Teppiche raus.
Denn wenn der schon von innen lebte, kann es sein, dass der komplette Unterboden durchgegammelt ist, je nachdem wie lange der stand.
Die Sitze... am besten gleich wegschmeißen, wenn es nichts spezielles istWürd ja gern mal ein paar Bilder sehen
gruß Chris
-
-
-
#15 Das ist mir neu das das Straßenverkehrsamt auf alte KFZ Briefe zurückgreifen kann Danke
Also ich hab den kleinen komplett zerlegt und von Amaturenbrett bis Teppich alles erneuert schade um die Sitze waren Frisco drin egal alles Müll naja mußte auch einige Stellen Schweißen aber hilt sich noch in Grenzen nur ich weiß bis jetzt immer noch nicht wie man den unteren Träger wo der Kühler drauf steht komplett verdrehen kann?! muß den auf jeden Fall noch erneuern leider.
-
-
-
#17 Also zu tun is wohl noch genug aber fahren auf Deutschen Straßen tut er schon wieder
hab soweit alles in Ordnung gebracht.
Einen Bums vorme hatte er einteutig nicht! Hab mir die Sache vorne mit dem Träger noch mal genauer angesehen und siehe da ich vermute das da wohl jemand nicht abgeschleppt werden wollte.Also denke mal das den mal jemand abgeschleppt hat und dabei entweder jedes mal wie eine Wildsau angefahren ist oder der jenige im kadett hat dermasen in die Bremse gehauen,weil der Träger ist genau ander rechten Seite voll nach oben gebogen.Sonst hätte ich da keine andere Idee zu
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!