Kennt jemand diesen Kadett ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 hi...
also es scheint als wären es keine metallic töne also bei jeden guten lacker zu bekommen.....
nur "lackschäden" is en dehnbarer begriff...
bei kratzer usw ohne direkt in die abstufung reingehend is eigentlich weniger problemhaft,als wenn abplatzungen da sein sollten die durch nicht oder schlecht schleifensentstehen(das könnt mal schnell böse enden :ahhhh:).....
naja un "rostige blümchen" im lack ist halt immer böse vorarbeit ohne wirklich ahnung.....
naja kann dir nur glück wünschen das es net allzu schlimm wird/ist was du lackschäden nennst.....
aber ein lackierer muß dir wegen den tönen und so am besten weiter helfen können(da bei beilackieren meist der ton speziel angemischt wird der witterung wegen).....mfg.....
-
#8 Das mit der Lackierung sieht auf den Bildern nicht so toöö aus ich weiß aber im orginal Hammer geil mit dem Lack das hat sich geklährt mein Kolege hat das wieder gerichtet!!! Nur weiß keiner wer den Kadett mal aufgebaut hat oder so weil ich habe leieder den Orginalen KFZ Brief (den alten) nicht dabei bekommen auch um herauszubekommen was der jenige alles mal an dem Motor so gemacht hat weil der geht wie ne alte Sau !
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!