kabelbaum umbau ??

mosche jup die nervensäge wieder :D

spass beiseite so habe nen 1.8l frisco 90PS und der motor+kabelbaumetc... soll in die rohkarosse von nem ehemaligem 2.0l GSI aber wie ich schon feststellen musste :

1. NEBELSCHLUSSLEUCHTE 2.0 GSI hat nen anderen steckeranschluss wei der kabelbaum vom 1.8er was tun ?

2. KRAFTSTOFFPUMPE beim 2.0er hinten rechts hinterm rad und beim 1.8er im tank !!! so wegen tank anzeige und pumpe was soll ich bezüglich der verkabelung machen oder kann ich auch die pumpe vom 1.8er in den tank vom 2.0er rein friemeln?
    weil behalte ich die pumpe vom 2.0 habe ich ja dann auch wieder eine zu grosse förder menge ?( hilfe

3.auf was muss ich bezüglich des kabelbaums noch achten ???

ich danke euch schon mal im vorraus

Lg snake

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Der 1,8er hat ja auch die außenliegende Pumpe, ob die jetzt gleich viel vördern weiß ich nicht, aber der Umbau der Pumpe ist ja gleich passiert. Die Stecker von der NSL musst halt umlöten. Übernimmst du Innenkabelbaum und Motorkabelbaum?

Wie gesagt, überleg dir das nochmal mit dem 1,8er.

Gruß

Christian

Hi,

also wegen 1,8er sage ich mal nix. Dann eher 2,0 oder 16V. Naja.

Wegen der Tankpumpe weis sich nicht ob der 1,8er Innen oder aussen hat. Du sagst er hat innen. Wenn ja bau den Tank um. Da 2,0 aussenliegende Pumpe hat und deiner ja wie du sagst Innen. Also Tank vom 1,8er rein.

Stecker NSL musst du umlöten wenn er nicht passt. is ja nur + und -. Grad mit der Lampe dan und schaun wo is +. - ergibt sich aus dem Rest :D

Wegen Kabelbaum. Wenn du Innenraum und Motorkabelbaum übernimmst musst du nur alles 1:1 tauschen. Falls du den 2,0 Innenraumkabelbaum verwendest musst du n paar Stecker umlöten. Was aber viel Arbeit wird da der C20NE ja n Digi, CC und BC hat.

Denke das wars mal :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@ Xmaster
    @ KaDeTt GsI

ich habe momentan im frisco den 1.8er motor und keinen 2.0er habe ja NUR DIE ROHKAROSSE VOM C20ne
    aber der motor und innernkabelbaum waren halt noch drin und die habe ich jetzt ausgebaut und über mit dem 1.8er motor innen und motorkabelbaum aber wenn das nix weiters als nur umlöten ist und pumpe bzw tank austauschen dann hält es sich ja noch in grenzen !!!! 8o

aber danke für eure mühe und die antwort
    bilder von der rohkarosse :

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!