Erfahrungen mit Nintendo Wii

Also für allgemeine Meinung finde ich Wii auch nciht schlecht, aber da spiele ich lieber mit Xbox oder PS...bin ein reiner Zocker, bei müsste die Grafik stimmen, und die handhabung der Spiele...mit Wii oder Nintendo konnte ich nie anfreunden. Jeder hat ja sein eigene Meinungen.

Vom Grafik und Topgames her sind Xbox 360 und PS3 unschlagbar.
    Für Gruppengames oder gemeinsam spaß haben ist natürlich Wii am besten geeignet.

Na ja, wenn man auf Singstar oder Buzz steht, dann kommt man wohl nicht an der PS2 bzw PS3 vorbei.
    Die Buzz Spiele kann man mit bis zu 8 Leuten spielen und machen richtig Bock. Ein Kollege hat dieWII , ist voll begeistert davon.
    PS2 ist klasse wegen den Lightgun Spielen, wenn man kein Flat TV hat.

Wir haben gestern abend wieder zu viert vor der Wii gehockt und Mario Kart, Mario Party 8 und Wii Sports (baseball und Bowling) gezockt. War eine absolute Mordsgaudi!

Also wenn du oft einige Freunde bei dir zu gast hast, ist die Wii genau das richtige. Spielst du gerne alleine oder auch oft Online ist die PS3 oder die Xbox das richtige.

Ich hab ne Wii und hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mir auch noch eine PS3 daneben stellen, da gibt es einfach zuviele gute Titel (z.Z. GTA4) für, um die nicht zu haben :(

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

Haben auch so ein Teil....ist definitiv eher ne Fun-Konsole.
    Freundin zockt nur alte NES-Titel in der virtuellen Konsole und ich ab und zu Driver PL. Zum Youtube (o.ä.) schauen auf dem Fernseher taugt sie auch ganz gut.
    Rayman raving rabbits rockt mal richtig!

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!