Passt das ???

VILL. KANN MIR HIER EINER NE ANTWORT DRAUF GEBEN

hab vom kadett e tieferlegungsfederteller rumliegen und wollt fragen ob ich die in meinen astra f einbauen kann. weil es ja heist das die federn vom kadett beim astra auch passen würden.

hab schon im astra forum nachgefragt aber dort hatt wohl keiner ahnung dafon.

währe echt coll wen mir das jemand beantworten könnte.
    mfg Marco

@ @1,4i 8v

aslo ich kann dir sagen die passen

werd morgen bei nem kumpel mein altes fahrwerk einbauen und und aus dem teilegutachten kann ich entnehmen das es auch für den astra f zulässig ist !!!!

also passt !!! :D

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

okay wenns passt is gut. Eintragen werde ich die nicht weil sieht man jan icht das es andere sind hab ja n fahrwerk drinn aber is mir nochnicht tief genug.

danke mfg

:rollin: muss nur ein schwerer unfall passieren und du nicht schuld sein und die auto´s werden genau überprüft und schon bist du der depp, muss aber jeder selber wissen.

Muss nicht mal was passieren...
    Allgemeine Verkehrskontrolle mit Karieregeilen Ordnungshüter
    => Auto wird vor Ort stillgelegt und zum Tüv gebracht, zerlegt.
    => Dicke Rechnung...
    Dann Anzeige wegen Fahren ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz, Steuerhinterziehung, Strafe, Punkte... :kotz:
    Das ganze zieht sich Monatelang hin bis du dann erfährst was dich erwartet. Und dann 8o

Wenn du da mal Pech hast und drin bist, haste ein richtiges Problem!

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

jop und jetz is wieder gut mit der aufklärung... ich weiß was ich da mach und wollt ja auch nicht dadrüber aufgeklärt werden sonder wollt nur wissen ob die teller vom kadett in den astra passen. das hab ich ja jetz bestätigt bekommen das es passt und deswegen kan von mir aus hier dicht gemacht werden.
    mfg Marco

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!