E-Kadett neu auf/umbau
-
-
-
-
-
-
#14 mosche habe am WE wieder ein bischen geschaft nicht wirklich viel weil bei uns hat es geschüttet ohne ende bin immer raus ans auto wenn es grad mal für 5 min aufgehört hat und zum nächsten schutt bin ich wieder rein!!!
naja servo lenk getriebe ist drin und habe auch schon den kabelbaum innenraum verlegt sche.... arbeit das kabel durch die A säule in den himmel zu bekommen :rollin:
aber naja is drin muste zwar ein bischen umlöten aber was solls gut fotos habe ich keine gemacht aber wer will den schon ne leere karosse mit kabels sehnso was den rest betrift
danke nochmal für das ganze lob !!! :tongue:
ja stimmt schon echt schei... das der innenraum nicht mitlackiert worden ist aber naja was soll man machen
und ich habe mir auch mal die ganzen holräume angeschaut alles TOP 1Aund was den BB betrift ja der kommt auch noch ab ist mir auch zu heftig !!! aber erst mal innenraum dann motor und dann optik !
@ Xmaster
wo meinste den wegen dem unterbodenschutz ??@ hiko
was die felgen angeht ja sind 15" aber das wirk jetzt warscheinlich nur so weil wenn man daneben steht und guckt sich das hinten an finde ich siehts gut aus und vorne ist ja noch kein motor drin deswegen ist der ja noch so hoch !!!aber das wird ja noch !!!! -
-
#15 so habe mal wieder ein bischen was machen können nachdem ich alles mal wieder ein bischen habe schleifen lassen naja habe ja seit juni nix mehr brichtet :grins: :schwitz:
nu den hier mal ein paar bilder weil bilder sagen ja mehr wie 1000 worte
die winterfelgen vor der montage
und auffem auto
mal von vorne
das alte/neu AMA-brett
die neuvelgung der anlagen-kabelage
mein neues auto-radio
und mein HEILEIT aufem ama-brett sind die 2 herba kadett´en die im gedenken an meine ersten 2 kadetten stehn die ich natürlich auch von unten blau beleuchtet habe
-
-
-
-
#18 moin
@ Xmaster nein ist kein unterbodenschutz ich habe nur ganz normalen schwarz matten lack auf die schweiß punkte gesprüht zur versiegelung wie kadett_e schon geschrieben hat :ahhhh:
ZitatOriginal von kadett_e
naja ich glaub eher das ernich richtig sauber gemacht hat und zum versiegeln nur mal drüber gesprüht hatMFG
was sagt ihr eigentlich zu meiner in memory kadetten ?? würde gern mal wissen was ihr davon haltet!!!
Lg Chris
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!