Hallo Leute...
Habe mein Zusatzinstrument nun fertig verbauen können. Jetzt Ging es also an die Verkabelung und genau da liegt dsa Problem :rollin: Das Ínstrument "night flight" von Raid hat folgende Kabel:
1x Orange für Zündungs+
2x Rot für Dauerplus
2x Schwarz für Masse
1x Grün für den Temp.fühler
Warum nun je 2mal Dauerplus sowie Masse vorhanden sind weiß ich nicht...jedoch habe ich diese jeweils zu einem zusammen geführt um ein Großen Kabelsalat zu vermeiden Also sieht das wie folgt aus:
1x Orange für Zündungs+
1x Rot für Dauerplus
1x Schwarz für Masse
1x Grün für Temp.fühler
Nun habe ich den Temp.fühler installiert und verkabelt. Dauerplus sowie Masse angelegt und Zündungs+ zum Schluss verlegt. Alles Durch gemessen jedoch leuchtet das Instrument nun Dauerhaft...also auch ohne die Zündung ein zu schalten Es liegt also anscheinend Dauerplus an. Aber Wieso? Was noch dazu kommt ist das dieses "einmal hochwandern des Zeigers" nicht stattfindet obwohl es einer der Besonderheiten von den Raid Instrumenten ist. Viell. könnt Ihr mir ja eben mal eine Hilfestellung geben, würde mich sehr freuen.
p.s.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen...ich habe zur Kontrolle das Orange Kabel , also Zündungs+, abgeklemmt jedoch hat das Instrument immer noch geleuchtet und es lagen noch ca. 8V an der Leitung an ! Wie kann da sein ?