blinker in den ausenspiegeln?

hallo.
    bin eben auf die idee gekommen, ob es machbar währe und wie es aussieht wenn man in die originalen spiegel blinker einarbeitet.
    hat das schonmal jemand gemacht?
    was meint ihr dazu?
    geht das ohne tüv abnahme?
    wenns schonmal jemand gemacht hat, was für blinker habt ihr genommen?
    evtl. bilder vom einbau vorhanden?

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Gibt von InPro und diversen anderen Herstellern welche die kann man biegen, und sind selbst klebend !
    Will sowas benutzen wenn ich meine Front änder, als Hauptblinker !

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Werde da wohl eh Diskutieren müssen, da die Hirsche keine Leuchtweitenregulierung haben, und die eigentlich mit Golfblinkern montiert werden sollen, nur da ich mit dem Tüv keine Balässte haben will, werd ich wohl eh öffter wärend meines Umbaus da aufkreuzen müssen !
    Aber erstmal brauch ich Lack !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

an sowas dachte ich eigentlich nicht. wird auch sehr bescheiden aus sehen wenn man die auf die spiegel klebt.
    dachte an einarbeiten in die spiegel sodass es immer noch eine glatte fläche ergibt.
    keiner schonmal versucht oder gemacht?

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!