Auspuff wird extrem heiss und läuft nicht richtig
-
-
-
-
-
#13 Zündreihenfolge passt (lief so auch auf einem anderen Motor),Zündspule hatte ich auch schon gewechselt.
Im moment sieht es aber so aus,als würde es funktionieren.Habe den dünnen Schlauch vom Tank zur Pumpe durch einen dickeren (so wie es eigentlich auch sein soll) getauscht und nun funktioniert es.Bin eine kleine Runde gefahren und er dreht jetzt sauber hoch.
-
-
-
-
-
-
#17 Hi,
Glüht dein Auspuff noch? Wenn es vorher ein Vergaser war (13oder sonst was) kann es sein dass du noch Rückstände im Tank vom Blei hast? Falls du den Tank nicht gereinigt hast.
Dieses fast absterben liegt an der Spritzufuhr, wie du schon festgestellt hast. Würde den Tank mal tauschen anstatt Löcher reinzubohren
Gruß
-
#18 Ich würde den Tank auch gegen einen vom GTE tauschen.Da meine Freundin aber keinen Geldbaum hat,musste zwangsweise eine andere Lösung her und diese funktioniert problemlos.
Das Auto hat jetzt schon gute 800km gelaufen,Auspuff wird auch nicht mehr zu heiss (wie schon erwähnt).Leider tauchen jetzt so nach und nach andere probleme auf...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!