Laminat habe ich schon Verlegt

  • #2

    ... dann musst du aber auch ne Domstrebe drechseln, sonst passt das ja nicht .... :D

  • #3

    Laminat im Kofferraum?? Naja öfter mal was neues schlecht aussehen tut es jedenfals nicht, auch wenn es nicht mein fall wäre, da is mir en Sauberer Teppich lieber.



    Greetz Cossie

  • #4

    Also ob das der Bringer ist?? Aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Teppich hat ja jeder und ich wollte mahl was anderes haben. Wenn jeder den Selben Geschmack hätte würden ja auch alle Autos gleich aussehen

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #6

    Das ist richtig !


    Nur bekommst du es auch wegen des verziehens hin ? schließlich geht das bei solchem zeug sehr schnell und bekanntlich ist der E auch nie wirklich 100% wasserdicht...???
    Aber gut siehts erstmal aus !

  • #8

    mal was anderes! habe ich noch nie gehört/gesehen...


    Fehlen nur noch die Fussleisten an den Seiten :P
    //bidde nich haun//

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #9

    Die Seiten teile werden auch noch mit Holz verkleidet, das mit den Fußleisten ist eine Gute Idee, sied man den Übergang nachher nicht mehr.
    Wasser kommt eigentlich nicht in mein Kofferraum rein (habe ich bis heute noch nicht gehabt)
    Mein Kadett steht immer in der Garage und wird eigentlich nur bei gutem Wetter gefahren, na gut er wird auch mahl nass aber noch habe ich kein Wasser im Auto gehabt.
    Habe ja noch mein Zweit Wagen. (Nicht schlagen ist ein Honda Accord)

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #10

    Is mal was anderes! Auf alle Fälle ein Hingucker....


    Hab mal in irgendeinem Magazin einen Wagen gesehn, da war der Himmel mit Parkett(!!!) bezogen,ausgelegt, ach, wie auch immer! Und das sah echt gut aus!



    MfG Kadettschmiede

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!