Auspuff und Bremsen für mein Cab

  • #1

    Hy, ich hab nen gutes Angeot für 16v Bremsen für hinten und ne komplette Auspuffanlage gekriegt weis aber nich ob das passt weil die vom Astra f sind.


    Die Anlage ist vom Turbo Komplett Gruppe A aus Edelstahl mit Kat und Hosenrohr. Die Bremsen sind die normalen 16v da ist die Frage woran ich erkenne das ich die Trommeln einfach so gegen die Scheiben tauschen kann.


    Könnt ihr mir auch mal bitte sagen was das ganze währt währe? Danke


    Grus Martin

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #2

    Hi,


    also Astra-F passt meines Wissens nicht. Die Aufnahmen und Führung ist anderst. Auhc Weils vom Turbo ist passt Krümmer und Hosenrohr nicht.


    Zu den Bremsen. Kannst du eigentlich nehmen. Hinterachse nicht. Da du ja C20NE Hinterachse hast kannst du einfach die Ankerplatte mit den 4 Schrauben lösen und raus damit und gegen die Scheiben tauschen.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    das ist ja schonmal gut wenn die Bremsen passen hast du ne Ahnung was man für sowas ausgeben kann?

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #6

    Ausser wenn du ABS hast brauchst wieder andere. Und die Minderer sind recht selten und teuer :P


    Für die Bremse wenn ALLES komplett is. So max 150 Euro.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!