Endspitze

Hi Leute wollte mal fragen ob die endspitze von einem 4 Türer
    auch beim Cabrio passen?

Sorry muss doch nerfen nicht das ich was falsch verstehe hab foto wie die ausehen
    Das sind die die ich meine

Alles klar also Schrott kauf ich mir dann nicht.
    War gerade so ein gebot bei ebay die 2.
    Was Ich noch wissen wollte hab bei dir gelesen das du die Radläufe gezogen hast, da wollt ich mal wissen wie das geht und was man benötigt?
    Gruß Denis

Blech richtig heiß machen (du hast ja noch nicht lackiert, oder?) und dann mit nem Gummihammer raushauen. Kannt vorher schön umlegen, ich spritz dann immer Sikaflex auf die Innenfläche der Kannte und hau sie dann langsam nach oben. Um den Radlauf schön raus zu bekommen nehm ich immer nen bunzenbrenner oder nen Heißluftföhn und mach das Blech richtig warm, dann kann man es am besten so hinformen, wie man es will.

Nimm bloß keine Börtelmaschine, das geht in die Hose. Der Kadett hat leider keinen runden Radlauf und mit der Börtelmaschine machst du dir nur nen dicken Knick rein.

Gruß

Christian

Nee hab noch nicht gelackt scheint richtig schwer zu sein mit rausziehen

Ach was. Man sollte sich halt ein bisschen Zeit lassen und immer wieder schauen, ob sich das Blech nicht reinzieht. Um so wärmer das Blech, umso leichter das rausbollern. Versuch es einfach, warm machen und mit dem Gummihammer langsam raushauen und immer wieder schauen. wenn du siehst, dass es nichts wird, kannst du immer noch abbrechen :wink:

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!