Wasserverteilungsrohr C20XE ???

Hallo,
    meine Werkstatt hat mir gerade mitgeteilt, daß dieses Teil nicht mehr zu bekommen ist. Klasse, deswegen fahre ich Opel und nicht einen Japaner oder Koreaner. Ursprung war Wasserverlust am Motorblock Ansaugseite. Er meinte, dieses Plastikrohr könnte nicht platzen und man müßte jetzt eben nur Wasser nachfüllen.
    Naja, auf Dauer geht das ja nicht.

Bitte dringend Hilfe ! Jemand Erfahrung und/ oder so en Teil rumfliegen ?

Danke Euch + Grüße

geh mal woanderst hin

das teil ist lieferbar

oder nimm eines vom Cali/vectra/astra

hab aber auchnoch paar da

aber gibts auch neu

mfg

also im März isses lieferbar gewesen.

event hatter nur in BRD geschaut ,mein FOH besorgt das in Englang und sonst wo aber der bekommt immer alles.

kann dir später mal die nummer von dem teil mailen

mfg

ALSO

unter der NUmmer solltest es eig überall bestellen können

GM
    9032215
    1310327

mfg

wie das heisst hab ich schon vergessen aber hat nen tollen namen :D

frag einfach nach dem wasserrohr da hinterm block dann weisser was de meinst

@ Lurch: Deine Teilenummer gibts nicht und die Katalognummer ist irgendeine Unterlegscheibe für den Frontera.

Die Version ohne ABS ist nicht mehr lieferbar.

Ansonsten verbau gleich alles vom Modell mit ABS oder du musst mit dem Schlauch für den Ausgleichbehälter improvisieren. Ich würd mir das Rohr mal genauer anschauen. Eher ist da irgendwo nen Schlauch kaputt.

s. Bild

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!