Wasserverteilungsrohr C20XE ???
-
-
-
-
-
-
#24 Das kann doch nicht wahrsein. Ich habe doch gestern erst mit nem anderen FOH telefoniert, der auch erfolglos versucht hat das Teil irgendwo zu bekommen ? Wenn ihr wirklich jemand kennt, dann bitte schreibt mir doch mal den Kontakt per pn.
DankeNoch Bilder von dem Rohr mit den beiden Anschlüssen, nicht zu sehen im Vordergrund ist der kleine 90°-Bogen der um den Block geht:
.
. -
-
#25 Mein FOH kann über Internet nachschauen ob irgendein Händler das Teil nióch im Bestand hat. Eigentlich sollte jeder FOH an dem System angebunden sein. Leider haben die nicht immer die Zeit oder die Lust dort nachzuschauen. Habe über diese Option auch schon Teile die nicht mehr Lieferbar waren von anderen Händlern bekommen. Aber kann schon sein dass es garnicht mehr lieferbar ist.
Habe noch so ein Rohr in meiner Garage gefunden.
Steht GM 90 322 216 drauf. Keine Ahnung ob es das gleiche ist. Wenn es passen sollte, brauche es nicht mehr. -
-
-
#27 Was noch sein könnte: Dein FOH lässt sich von dem "NML" im EPC abschrecken. Das heisst eigentlich nicht mehr lieferbar, aber wenn man das Teil bestellt, dann kommt es auf einmal doch mit
Ich werd es unserem Meister auch mal an den Schreibtisch tackern, ich selbst kann leider erst am Freitag schauen, da ich heute Nacht nach Hamburg muss...
-
#28 Wenn dort nicht mehr lieferbar steht, dann ist es nicht mehr lieferbar !!! Ansonsten würde dort "im Abverkauf" stehen. Das bedeutet dass nur noch Restbestände vorhanden sind. Dann kann der FOH über Internet in allen Zentrallager nachschauen. Wenn es die dort dann auch nicht mehr gibr, dann hat der FOH, wenn er Zeit und Lust hat, die Möglichkeit über Internet eine Anfrage an andere FOH zu starten und bekommt sofort eine Übersicht. Ansonsten hat man schlicht und ergreifend Pech und muß eventuell auf dem Schrott nachschauen.
Auf dem Bild das Teil ist nicht passend, oder ?
-
-
#29 @BJ: Bitte versuch mir nicht zu erklären, wie das EPC funktioniert, ich kenne mich damit aus
Wenn man täglich damit arbeitet, dann fällt einem auf, das viele Teile bei denen NML steht doch lieferbar sind. In dem Programm läuft so viel schief, das so mancher Händler es schon kaum noch nutzt... aber das ist wohl ein anderes Thema.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!