Wasserverteilungsrohr C20XE ???

Ich werde morgen bei meinem FOH nachfragen. Der hat meistens kurz vor Feierabend Zeit zum Suchen.

@Dark-Angel

Also, wenn mein FOH das über Internet in Rüsselsheim oder den anderen Zulieferr nachfragt, hat das Ergebnis eine gewisse Aussagekraft. Konnte mich bisher 100% auf den Mann am PC dort verlassen, da es ein Cousin von mir ist und der eigentlich immer Zeit für mich hat. Wenn bei ihm im EPC "Nicht lieferbar" stand, dann war das auch nach der Nachfrage per Internet so !! Wenn die Ersatzteile bei anderen FOH noch gibt hat das nichts mit "nicht lieferbar" zu tun, weil dann im Programm "im Abverkauf" steht. Dann sind die Teile selbstverständlich noch zu bekommen, aber eben nichtüber den "normalen Dienstweg".

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Den bekomms du auf jeden Fall dicht. Da gibts doch so Blindschläuche, wo eine Seite fest verschlossen ist. Checkt mal die Maße.

Gruß

Christian

das mit 3 Anschlüssen hinten ist vom 8V mit ABS. Beim 16V gibts nur 2 Anschlüsse, weil ein Heizungsschauch seitlich an den Zylinderkopf geht.

Ohne ABS ist jeweils ein Anschluss vorne nach dem 90Grad bogen anstatt hinten für den Ausgleichbehälter.

Du kannst für den 3ten Anschluss auch einfach ein T-Stück einbauen. Die gibts auch in jedem Baumarkt. Ich würde aber auf jeden Fall die aus Messing verwenden. Nicht Plastik!

Ascona133

Das Teil auf dem Foto stammt auch nicht aus einem Kadett, sondern aus einem Calibra, der Rest stimmt aber.

Also ich hab das Rohr ohne ABS noch dreimal da... :)
    Bleibt halt immer übrig vom Autos schlachten.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dann meinst du aber das Wasserrohr in der Ausführung für ABS.
    Zweifach auf folgendem Bild zu sehen. Links 1x Ausführung ohne ABS, rechts daneben 2x Ausführung mit ABS.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!