motorhaube zerkratzt!

Gut in deinem Fall waren es ja deine eigenen Kinder. ärgerlich ist, wenn fremde deine Sachgegenstände zerstören und dann noch nicht mal Haftbar gemacht werden können (bis 7 Jahre, egal ob die Eltern ne Haftpflicht haben). Man kann zwar den Eltern vorwerfen, dass sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, dass ist jedoch meist ohne Erfolg.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

jop hab ihn angesprochen, er war sich wie mir im vorhinein schon klar war, keiner schuld bewusst!

der chef wollte nix warhaben davon und meinte seine arbeiter sind gut und würden soetwas nicht machen, wie man sieht doch!!!!
    naja, jetzt wird das ganze mal angezeigt und dann sehen wir weiter, aber ich bekommen mein geld für die haube, und zumindenst lackiert!

mfg

siehste! da hammas wieder...
    so ein schwachmat macht DEIN eigentum kaputt und was kommt dabei raus? NÜSCHT!
    in solchen fällen würd ich von meinen rechten gebrauch machen und SOFORT die bullan antanzen lassen!
    nen tag später und mit biite-bitte und einen auf freundlich machen bringt ja offensichtlich nix! der typ samt boss lacht sich über dich ins fäustchen...na, toll!
    und wieso gibst du dich mit 2-3 dosen mattschwarz zufrieden wenn der blödmann dir ne komplette haubenlackeirung spendieren würde???
    *weia*...also, ich raff das jetzt nicht...
    meiner freundin 'mistbiene' ist so 'n roller-idiot (!) hinten auf die stoßstange geballert...was macht sie? steigt aus, schaut nach, sieht (auf den ersten blick nix!) und lässt den wi*** davonziehen....aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!
    natürlich ohne sich mal namen, adresse oder kennzeichen zu notieren...der schaden wurde erst später festgestellt... ?(
    fassungsloser bob...

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!