vorne tiefer oder nicht?
-
-
-
-
-
#23 Die Härte geht primär von den Dämpfern aus, also wenn du nur die Federn wechselst tut sich da wohl nicht sooo viel.
Hab bei meinem 35mm Federn von Weitec vorne und hinten drin ( erscheint mir aber tiefer ) und gelbe konis...das ist schon hart^^Notfalls gibts ja auch noch höherlegungskits in 15 oder 30mm für die HA, auch von weitec glaub ich. Hat mein Bruder in seinem Vectra
EDIT: Hier mal n Link wegen der Höherlegung
-
-
-
-
-
-
#27 Meridian
Ok, nun hab ich das auch verstanden
Ich denke ich werd erstmal da Weitec 40/00 Federset nehmen. Mal sehen wie es dann so wirkt
Nehme mal an das mi den neuen Federn der Kadett trotzdem nur 30cm weiter runter kommt, da ich davon ausgehe das die alten Federn sicher schon 10mm weiter runter gegangen sind, wie original neu. -
#28 So.... hab die Federn nun mal bestellt... Die Vorderen Räder können aber nicht am Radkasten schleifen, oder? Habe nicht 195/45R13 sondern 195/60R13. Die sind vom Umfang her 3cm kleiner wie 195/50R15. Vom Umfang!!! Weil hab mir vorsichtshalber mal schon 15mm Federwegsbegrenzer drunter gesteckt gehabt.
-
-
#29 hi martininii
naja mit radkasten hast weniger probleme,und ich denke wenn du nur vorn en 40er tiefgang hast denn aber micht ganz nutzt durch begrenzer oderso,hast auch nicht die probleme mit der auspuffanlage,weil die mußt ich wie gesagt bei mir kürzen damit ich weder vorn am fächer noch hinten am msd aufsetzte.....
hab wohl 60er tiefgang....mfg....markus
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!