Tacho beleuchtung geht nich

Hallo,

Hab gestern mal ein Tacho mit drehzahlmesser verbaut davor ohne.

Jetzt geht aber meine beleuchtung nicht mehr also wenn ich den lichtschalter anmach geht nichts mehr woran kann das liegen???

hab oben links und rechts die beiden roten birnchen durch 2 graue von dem alten ersetzt da die roten nich mehr wirklich gut waren

ah und für was genau ist der grün Stecker der in der mitte angebracht wird und ist es wichtig den großen Stecker richtig rein zu machen oder ist es egal wie rum geht ja beidseitig rein

Einmal editiert, zuletzt von Takko ()

der große stecker geht nur in eine richtung rein...egal ob ohne oder mit dzm!

du hestr wahrscheinlich vergessen den flachen stecker an der rückseite des tachos mit dem grün-grauen kabel anzusteckern...oder wenn du nen helligkeitsregler hat..dann wird der wohl die stecker nicht dran haben oder der ist wie so oft ausgelutscht!

Ich frage mich ganz ehrlich ob du das ernst meinst mit der letzten Frage, Ich zweifel da stark dran!

Ist irgendwie logisch, das der Stecker richtig rein muss. die belegung ändert sich ja nicht wenn du den Stecker Falschrum reinmachst.

soweit ich weiß ist der grüne Stecker auch fürs licht, bin mir da aber im moment nicht ganz sicher.

Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!