• #1

    So erstmal an fettes Lob für das geile Forum hier fühle mich hier echt gut aufgehoben.
    So und jetzt hätte ich gerne eure Meinung zu meinem guten stück.
    Haben den Gsi eigentlich für nen Kumpel zurecht gemacht(Omega a Fahrer fahren Kadett Gsi im Winter)
    Jetzt wollte er ihn für sehr wenig geld los werden das konnte ich nicht zulassen da hab ich zugeschlagen.

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #2

    schaut ja nicht schlecht aus. nur die front müsste neu gelackt werden.
    vllt. kannst du ja noch paar daten posten. fahrwerk, felgen, motor, veränderungen, innenraum, etc.


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #3

    Ja die FRont hab schon ne neue schürze liegen die ich noch lacken muss die hat der Kollege im winter kaputt gemacht.
    Ja was kann ich noch sagen ist eine 16v Karrosse war ohne Motor hab jetzt ein c20ne drin sollte ja eigentlich nur ein Winterauto sein für mein Kollegen wird aber wieder ein 16v
    er hat ein Gewindefahrwerk von Kaw Sparco Vollschahlen Irmscher Rückleuchten Sportlenkrad Heckklappe clean Radläufe gezogen schwarze RH cup felgen in 7,5x15 im Winter Cr7 in 9x16 im sommer da kommen aber wohl noch andere dran einen Heigo Käfig hab ich schon gekauft nur noch nicht verbaut ansonsten ist er eigentlich leergeräumt und das wird wohl auch so bleiben.
    Und Musik braucht der nicht

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #4

    HYHo,


    schaut gut aus dein Kaddy.Wie gesagt die Front sollte mal gemacht werden :P


    Ansonsten gefällt er mir ganz gut. Rost hat er optisch ja auch nicht.


    Weiter so. Evtl paar Bilder vom Innenraum ect währen nicht schlecht :P


    Vlt noch ne Lippe? Wie die hier?


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #5

    Wie gesagt im innenraum gibt es eigentlich nichts zu sehen auser die Sparcos und gelbe Schrottgurte aber ich kann bei gelegenheit noch Bilder machen und reinstellen.
    Ja und rost hab ich eigentlich noch keinen gesehen oder gefunden die Karrosse die war schon mal gemacht worden vor geraumer zeit haben da nur eins zwei sachen geändert war ein bisschen verkitcht und verbastelt und neu gelackt. Ja soeine Lippe bin ich auch noch am überlegen hab noch keine gefunden gibt es die auch aus Gummi ?

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

  • #7

    Hi,



    so ne Lippe nicht. Sind meistens hart. Aber vlt passt was vom Vectra-C oder osnt was mit Anpassungen.


    gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    Naja mal schauen so was selbst hingefrimtes und einfach drunter geschraubt mag ich nicht das sieht doch doof aus dann lieber orginal-standart bevor ich da son fusch dran mache es muss auf jedenfall gummi sein der Karren ist sau tief geworden und ich will ihn auch nicht wieder hochschrauben.
    Freut mich ja wenn euch mein wagen gefällt.


    Mfg Hille

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!