Welche Benzinpumpe

  • #31

    Hy,


    genau nicht aber würde schon sagen dass er an der Multec sitzen muss. Is ne kleine Dose mit 3 Eingängen. Einmal U-Druck ind einmal Ein- und Ausgang vom Spritt.


    Schau mal im eBay. Evtl hab ich noch einen da. Müsst ich morgen ma schaun.


    Gruß


    EDIT: Is hier. Zwar beim C20NE mit Lexi-RAM aber liegt beim C20NE auch dort.


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #33

    Wie hier, so im eBay, "Suche benutzen"


    Is war bissel poliert aber is das gleiche.
    [ebay]270244778409 [/ebay]


    Gruß ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #34

    Mir is gerade eingefallen wo ich noch einen herbekommen könnte!
    Auf jedenfall schonmal danke du hast mir echt weiter geholfen.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #35

    Das ist weder ein Ventil noch ein Druckregler sondern ein Schwingungsdämpfer. Der Motor fährt auch ohne aber die werden sich schon was dabei gedacht haben den zu verbauen. Die Pumpe liefert ja nicht gleichmäßig Druck und der Dämpfer nimmt die Schwingungen der Pumpe raus.

  • #36

    @Zottel
    Krass, dann wurd ich wohl voll verarscht, hab ich wohl nen einstellbaren Schwingungsdämpfer, und auf meinem alten stand auch 2,5bar, wieviel Bar sollten die Schwingungen denn so ca. haben ?
    :schwitz:


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #37

    Hy,


    ich denke er meint das "Teil" an der Benzinpumpe. Dass das an der RAM n Druckregler is, weiss er hoffentlich.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #39

    jo das rostige teil zwischen pumpe und filter ist der membrandämpfer, viele sagn dazu auch schwinngunsdämpfer, wieso weiß ich nicht. bei mir ist der auch voll rostig, ich überlege schon den einfach neu zu kaufen, aber wenn hier einer sagt er hat ihn sauber gemacht und neu lackiert probier ich das vielleicht auch erstmal.

  • #40

    hab jetzt auch mal ne frage zu ner Benzinpumpe...


    passt die Außentank pumpe in den halter von der Astra innentankpumpe???


    weil wollt mir die Astra innentankpumpe kaufen von nem kleinen motor und dann in den halter die pumpe vom XE/LET reinsetzen nur wollt ich vorher wissen ob sie von den maßen gleich ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!