-
-
-
#12 Hy,
klar kannste da viel sparen. Wenns gute Quali is, kauf ichs auch. Meine Spurstangenköpfe waren gute Quali. Leider hab ich da schon verschiede schlechte Erfahrung mit eBay gemacht insachen Autoteile. Desswegen bin ich da immer etwas vorsichtig, ausser es sind Markenartikel. (z.B: meine Zimmermänner)
Liegt evtl acuh an der Einstellung.
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Die hersteller stellen teile nie selber her, sondert der über hersteller wie, hella, bosch, trw und so weiter.
Meistens bekommen die zulieferer den zuschlag der es am billigsten bei der menge herstellen kann.
Kaufe meine teile immer über den zubehör, sind marken teile und stellenweise bis zu über 50 % günstiger als beim hersteller selber.
Wir bauen selber auch auf wünsch zubehör teile bei kunden ein.
-
-
#19 @ Kadette2004 die nehmen immer den Billigsten
Wenn wir in der Firma Teile bestellen für die Maschinen die wir Umbauen bekommen wir 95% Rabbat darauf, Also Original Ersatz Teile. Die Herstellerfirma bezieht sie auch von einem Zulieferer das wäre ja auch viel zu Teuer wenn die alles selber Herstellen würde... Da kannst dir denken was die an einem z.B. Schalter oder so verdient oder Schrauben da siehste es am meisten, da kannste es gleich in der Apotheke holen, wenn es sich um eine Privatperson handelt!Aber zum eigentlichen Thema, ich denke die Hydros sind mit Sicherheit hinüber oder haben zumindest eine Macke. Würde sie auf jeden fall Wechseln falls du nicht sowieso einen neuen Kopf drauf machst
-
#20 Hy,
ja, das is klar. Ich bekomme Bremsen vorne für Kadett komplett für ~ 85 Euro (Beispiel). Der Kunde bei uns zahlt fast 100 Euro mehr. Is halt n Vorteil wenn man an der Quelle sitzt.
Bei uns war vor 2 Wochen auch Mann der war so 40 und Hatte seinen Kadett auf LET umgebaut und haufen Teile bei uns bestellt. Hätte nur 1/3 von dem gezahlt was er gezahlt hätte.
Hätte gern den Kadett angeschaut weil der hatte n Buss dabei und der war immer Randvoll. Egal ob mit Hydros, Ventilen und und und.
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!