WArum schleift das ?

  • #11

    Hi,


    meiner schleift auch :(
    Vielleicht sollt man den einfach mal erneuern.
    Ist ja auch irgendwo ein Verschleif.. äh Verschleissteil *g


    Gruß
    Wolfgang

  • #12

    wie wärs denn mit kupferpaste??? sollte doch eigentlich leitfähig sein und das schleifen unterdrücken oder hab ich da etwa in der schule gepennt???


    nur mal so


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #13

    kupferpaste??? hm, öfter mal was neues *gg*


    da kommt eigentlich fett drauf, und zwar ein klein wenig auf den (messing)-ring wo der schleifer drauf schleift.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #14

    Also, mein Lenkrad tut das auch manchmal. ;(

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #15

    Nebenbei bemerkt... ich kenn ja von meinem Kadetten. Oft schleift die Nabe ganz leich an der Lenksäulenverkleidung weil die Schräubchen links und recht um die Nabe bissl lose sind... mal gescheit festschrauben und gut is. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!