Opel-VW Freundschaftstreffen 2008
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Moin,
war mit meinem D anwesend und muss sagen es war ein sehr gelungenes Treffen... Sehr schöne Fahrzeuge dabei (nicht nur von Opel :wink:)Vorallem war es spassig anzusehen wie ein Golf II Fahrer Stück für Stück sein Fahrzeug aus Langeweile auf dem Treffen vernichtet
Der Golf hätte einem richtig Leid tun können, er hat das ganze WE nur Tritte und Schläge abbekommen... Auch der Motor wurde net geschont, zum Glück gibts en Drehzahlbegrenzer, was auf die Dauer aber nix gebracht hat. Sonntags war die Karre dem Ende nah da lief er unrund und hat nach allem möglichen gerochen... :rollin: :kotz:
Zu Beanstanden gibts nur 1 Toilettenwagen ist bissle wenig :klo:
Sonst gibts eigentlich nur noch zu sagen, ich komm wieder, war gut !!!
-
-
#7 Ich fands eigentlih auch widder ganz gelungen, Abgesehen von den Begrenzer-Junkies, aber die sin ja bekanntlich auf fast jedem Treffen dabei. Mit den Toiletten wars bisschen wenig, da haste recht, aber alles in allem war´s eht wieder schön dieses Jahr.
Wenn´s klappt komm ich nächstes Jahr dann auch endlich mit meinem D
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!